Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Singel und Hund. Wohin?

geschrieben von Connie(YCH) 
Singel und Hund. Wohin?
19. April 2003 09:53

Hi zusammen!
Ich hab im Mai 2 Wochen Urlaub. Und keine Ahnung wohin. Mein Urlaub in Griechenland mit meinem Freund hat sich erledigt. Und deshalb will ich 2 Wochen mit meinem Boxer Bandit verbringen. Wo es ein bisschen wärmer ist, wo Bandit viel Kontakt zu Hunden hat und richtig laufen kann und wo ich ein bisschen Sport machen kann (laufen, surfen oder sonstwas). Habt Ihr Ideen?

Liebe Grüße und ein schönes Ostern, wünscht Euch Connie


20. April 2003 20:51

Hallo!

Auf die schnelle fallen mir: Korsika, Bretagne und Österreich ein. Kommt drauf an, was du unter ein bisschen wärmer verstehst winking smiley

Lg Nina mit TC

21. April 2003 09:55

...richtig laufen kann und wo ich ein bisschen Sport machen kann (laufen, surfen oder sonstwas). Habt Ihr Ideen?
:
: Liebe Grüße und ein schönes Ostern, wünscht Euch Connie
:
Hallo Connie!

Wir waren jetzt gerade im Leutaschtal in Tirol (Österreich). Dort kann man herrlich spazierengehen, bzw. laufen - und wandern. Falls es dich interessiert, schau doch mal unter www.leutasch.com nach.

Liebe Grüße, Rosmarie

28. April 2003 16:22

Hallo Rosmarie,

ganz vielen Dank für den Tipp und den link. Ich habe das Leutaschtal in die "Ferien-Wunschliste" aufgenommen und werde da Ende August mit Bandit eine Woche verbringen. Das klingt auf der HP nämlich genauso wie ich mir Urlaub vorstelle. Jetzt, Anfang Mai, werde ich nun doch nach Griechenland fahren. Und zwar allein, ohne Freund und Hund:-). Und Basta. Ich hab heute kurzerhand die Flüge gebucht, weil ich es gerade warm und sonnig haben will und ich für die 2 Wochen schon lange vorab Bandit meinen Eltern und meiner Schwester aufs Auge gedrückt habe und weiss, daß er da die beste Betreuung in seiner Umgebung hat.

Also vielen Dank nochmal und liebe Grüße,
Connie (*im Reisestress, den nächste Woche gehts los*)

28. April 2003 16:25

Hi Nina und TC,

sehr warm:-) Jetzt gehts doch nach Griechenland zum surfen.

Viele Grüße an Euch,
Connie und Bandit

28. April 2003 16:52

Hallo Connie!

Schönen Urlaub in Griechenland! *beneid* Wo gehts denn hin? Wir fahren Anfang September für eine Woche. Hundi ist dann bei den Söhnen. Ins Leutaschtal fahre ich Anfang Oktober auch noch einmal mit einer Freundin. Dort ist es wirklich schön!

Liebe Grüße und "kaló taxidi"

Rosmarie