Camping mit Hund in Südtirol :: Urlaub mit Hund

Camping mit Hund in Südtirol

von Bruno(YCH) am 28. April 2003 19:02

Hat jemand Erfahrung mit Campingurlaub und Hund ( Tibet Terrier ) in Südtirol?
Reisezeit wäre Juni. Sind Hunde gerne gesehen oder nur geduldet bzw. unerwünscht.
Habe bisher nur Erfahrungen in Österreich und Deutschland , nur Positive, will aber mein Ziel mal ändern.


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Clickerersatz

    Hallo Lillie, wie wärs mit einem Quietschtierchen? Geht natürlich nur, wenn der Hund sowas nicht als ...

  • schleppleine gerissen

    Hallo Andreas, : Ich mache prinzipiell keine UO mit Leine mehr: wesentlich mehr Arbeit, aber ganz ...

  • Viele Fragen zu Whippets!

    Hallo Brigitte, das ist ja mysteriös?! Gestern habe ich gepostet - mit der Bitte an Dich, an meine ...

  • Frühgeburten durch Nachdeckung?

    HAllo Sandra, : immerwieder höre ich durch mehrmaliges (über mehrere Tage) Decken können im Wurf ...

  • Wieviel Trockenfutter gebt Ihr denn?

    Hab noch vergessen: Karlo bekommt die Futtermenge auf zwei Malzeiten aufgeteilt! LG Andrea

  • Vitamin K3

    Hallo Chris, ich kann dir eigentlich nur zustimmen. Ich denke, egal was ich füttere (einschliesslich ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren