Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundestrand bei St. Peter Ording?

geschrieben von Nathaly & Nico(YCH) 
Hundestrand bei St. Peter Ording?
16. Mai 2003 15:52


Hi ihr,

endlich hbaen wir mal wieder Urlaub gebaucht - Tating bei St. Peter soll es sein. In der Nähe soll es einen Hundestrand geben - weiss jemand näheres wo genau und wie ist es dort?

...und gibt´s sonst noch Insider-Tipps für Hundler? ;-)

LG!

Nathaly & Nico

21. Mai 2003 20:00

Hallo Ihr Beiden!
Da habt Ihr Euch ein superschönes Urlaubsziel ausgesucht!!
Ganz toll ist es in Ording,rechts vom Strandparkplatz und den Pfahlbauten.Hier verläuft es sich total und auch in der Hochsaison kann man sich einbilden (fast) alleine am Strand zu sein.
Hier können Hunde ordentlich toben und keinen stört es.
Als Tip: viel Trinkwasser mitnehmen,denn der Weg vom Parkplatz bis zur eigenen Sandburg kann sehr lang sein.Den läuft man nur einmal am Tag
:-)
Einen schönen Urlaub Euch!!
moyschen

22. Mai 2003 04:52

Hallo,
ich war schon mehrmals in Ordning (September), es hat sich keiner darüber aufgeregt, daß die Hunde am Strand ohne Leine liefen, den "Hundestrand" haben wir gar nicht in Anspruch genommen.