Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundemenüs auf Österreichs Autobahnen

geschrieben von Imma(YCH) 
Hundemenüs auf Österreichs Autobahnen
26. Dezember 1999 20:13

Noch ein Grund smiling smiley, um nach Österreich auf Urlaub zu fahren, ist mir heute erstmals klar geworden: in einer der Rosenberger-Raststätten auf unseren Autobahnen wurden wir, da mit unseren beiden Retrievern unterwegs, gefragt, ob nicht auch die Hunde ein Menü wollten. Es gab sogar alternativ Reis mit Fleisch oder vegetarisch! Natürlich haben wir ihnen auch etwas bestellt!! Und es hat den lieben Hunzis geschmeckt...

Imma+Spikey+Quira



04. Januar 2000 07:28

Hallo Ihr 3,

wo befindet sich diese Raststätte? Da wir im April auch nach Österreich fahren, würde mich interessieren, ob diese auf unserem Weg liegt.

Schon mal im voraus viele Dank.

Daniela + Winni



04. Januar 2000 18:40

: Hallo Daniela + Winni
:
Es ist dies eine Kette von Raststätten, die auf allen österreichischen Autobahnen vorkommen. Der Name ist "Rosenberger", und sie sind auch für die Menschen zu empfehlen, da sie gutes Essen haben.

Viel Spass in eurem Urlaub!

Imma+Spikey+Quira
: