Urlaub mit Hund :  Hundeforum Yorkie The fastest message board... ever.
Wer mit dem Hund in den Urlaub fahren will, muss sich vorher über die Bedingungen am Urlaubsort informieren. Hundehotels oder hundefreundliche Campingplätze sind gefragt und nicht überall sind Hunde gern gesehene Urlaubsgäste. Hier findest du die Infos, Tierfotos uvm. damit auch Dein Spaziergang am Hundestrand kein Reinfall wird. 
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Hundestrände in Norddeutschland ?
geschrieben von: Yvonne(YCH) ()
Datum: 27. Mai 2003 14:49


:
: Hallo,
:
: weiß jemand, wo es in Norddeutschland schöne Hundestrände gibt ?
: Anette
Hallo Anette,
Wir fahren diesen Sommer wieder an die Nordsee und einen Super schönen Hundestrand gibt es in Nessmersiel und am Dornumersiel wurde ein 10 km langer Hunde-Wanderrundeweg gebaut der an Wasser und Deichen vorbeiführt.
Nur zu empfehlen
:-)

Optionen: AntwortenZitieren
geschrieben von: Sabine(YCH) ()
Datum: 28. Mai 2003 20:47


:
: Hallo,
:
: weiß jemand, wo es in Norddeutschland schöne Hundestrände gibt ?
: Anette

Hallo Anette,

fahr nicht nach Hooksiel, waren wir letzten Jahr, Hundestrand ein Witz, Eintritt für den Hund pro Tag 2,50 € und der Hund muß angeleint sein.
Es gab zwar das Hooksmeer, war aber keine Alternative für Familie und Hund.

Ostsee Strände sind da weit aus größzügiger, empfehlen kann ich auch den Schöneberger Strand mit Hundeabschnitt und Grömitz.

LG

Optionen: AntwortenZitieren
geschrieben von: Tanja(YCH) ()
Datum: 06. Juni 2003 07:07


:
: Hallo, kann St. Peter Ording nur empfehlen, waren letztes Jahr im August da und hattenselbst mit schwierigem Hund keine Probleme ungestört am Strand zu liegen, allerdings sollte man nicht den Hauptstrand nehmen sondern etwas abseits ein Plätzchen suchen, wir warwn glaube ich im Ortsteil Böhl. Der Sonnenuntergang beim Abendspaziergang anm Meer ist auf jedenfall einmalig. Ansonsten kann ich Dir auch noch Römö, Dänemark empfehlen. Gruß, Tanja

Optionen: AntwortenZitieren
geschrieben von: Juliane(YCH) ()
Datum: 06. Juni 2003 11:54


Meidet auf alle Fälle Otterndorf!
Dieser "Hundestrand" ist ein Witz. Das Schild mit den Ver- und Geboten für Hundehalter ist fast grösser als der ganze (hocheingezäunte!!!!) Strand.
Die Hunde müssen selbst auf diesem eingezäunten Stück an der Leine geführt werden und dürfen nicht in die Elbe zum Baden!!!!
Ich frage mich, welches kranke Hirn sich das ausgedacht hat.


Optionen: AntwortenZitieren
geschrieben von: Beate und Jörg(YCH) ()
Datum: 25. Juli 2003 13:28


:
: Hallo,
:
: weiß jemand, wo es in Norddeutschland schöne Hundestrände gibt ?
: Anette

Hallo Annette!

Wir können allen Hundebesitzern den Strand in Sehlendorf (Ostsee, Hohwachter Bucht)empfehlen!
Mensch und Hund können zusammen baden, Leinenzwang und Kurtaxe gibt es dort auch nicht.
Das reinste Paradies für Mensch und Hund!
Außerdem ist der Strand auch nicht überlaufen.
Wir sind begeistert, auch ohne Hund! :-)
Das Wasser ist glasklar, der Sonnenuntergang einfach nur herrlich!
Bei Interesse schicken wir auch gerne Bilder.
Unbedingt mal ausprobieren,
liebe Grüße,
Jörg und Beate


Optionen: AntwortenZitieren
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


This forum powered by Phorum.