Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

MIt Hund und Baby nach Rügen

geschrieben von Tanja Dröge(YCH) 
MIt Hund und Baby nach Rügen
06. Juni 2003 07:13


Hallo, wir haben einen Urlaub auf Rügen gebucht und zwar im August auf Wittow, war jemand schonmal mit großem Hund zur Hauptsaison auf Rügen? Wie sieht es mit Hundestrand, empfehlenswertren Spaziertouren,Restaurants, usw. aus? Über ein paar Tipps wäre ich sehr dankbar, gruß, Tanja

06. Juni 2003 11:49

Hallo Tanja,
mit grossem Hund war ich nicht dort, aber mit meiner Entlebucher Hündin. Sie ist mittelgross. Wir waren in Göhren auf dem Campingplatz und haben nur gute Erfahrungen gemacht. Die Strände sind dort in Abschnitte eingeteilt: ein Stück Textilstrand, ein Stück FKK und ein Stück Hundestrand. So war es nie ein Problem, den Hund mit zum Strand zu nehmen. Auch in Gaststätten hatten wir den Hund immer dabei.
Wie das nun auf Wittow ist, weiss ich leider nicht, dort waren wir nur zu Ausflügen.
Viel Spass auf Rügen, Juliane