Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Urlaub mit Hund in Zoutelande / Zeeland

geschrieben von Flocke(YCH) 
Urlaub mit Hund in Zoutelande / Zeeland
09. Juni 2003 10:02

Hallo ihr Lieben.

Wir sind gerade aus dem Urlaub gekommen und es war super dort. Wir waren in Zoutelande (Zeeland, NL); es gab dort keine Einschränkungen für Hunde am Strand (bis jetzt noch nicht, aber ich muss gestehen, dass gerade die deutschen Urlauber fleißig dafür zu sorgen scheinen, dass irgendwann auch an diesem Strand Hunde ohne Leine nicht mehr laufen dürfen :-( ).

Also, wenn ihr einen schönen Urlaub mit euren Hunden in NL verleben wollt, können wir euch Zoutelande nur empfehlen. Man kann super am strand zu den nächsten Ortschaften laufen und auch sonst hat man sehr viele Möglichkeiten, mit Wuffi Wanderungen zu unternehmen.

LG
Flocke & Rasselbande


17. Juni 2003 00:35

Hallöchen,

habt ihr dort auch eine gute Pension aufgetan, wo Vierbeiner willkommen sind?

Wir sind als eingefleischte Texel-Fans für jede neue Erfahrung und Urlaubsadresse dankbar, wo der Hund nicht nur als lästiges Anhängsel, sondern als willkommener Gast gilt.

Viele Grüße und danke für eine Antwort

Anke und Krümel

17. Juni 2003 03:13

Hallo und guten Morgen,


: habt ihr dort auch eine gute Pension aufgetan, wo Vierbeiner willkommen sind?

Wir haben dort einen Bungalow von Bekannte genutzt. Kann dir also leider nicht sagen, welche Pension/Unterkunft dort besonders "hundefreundlich" ist und welche nicht. Persönlich würde ich es aber so einschätzen - wo Wuffis erlaubt sind, dürfte es auch keine Probleme geben (dazu waren einfach zu viele Urlauber mit Hund dort).

Sorry, dass ich dir nicht mehr "sagen" kann.

LG
Niko