Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Urlaub mit Hund

Wer mit dem Hund in den Urlaub fahren will, muss sich vorher über die Bedingungen am Urlaubsort informieren. Hundehotels oder hundefreundliche Campingplätze sind gefragt und nicht überall sind Hunde gern gesehene Urlaubsgäste. Hier findest du die Infos, Tierfotos uvm. damit auch Dein Spaziergang am Hundestrand kein Reinfall wird. 
Urlaub mit Junghund?
07. Juli 2003 09:19

servus, sind jetzt zurück. aber für einen tipp bezüglich arpartmentanlage wär ich echt dankbar. urlaub war ansich echt nett. leider konnten wir mogli nicht frei am campingplatz laufen lassen, weil er gerade in seine "ich bell mal vorsichtshalber alles an" phase ist. da wär ein arpatment natürlich ein hit.

danke und liebe grüße ira

07. Juli 2003 17:52

Hallo!
wir waren in umag! Anlage Sol Stella Maris! Ist total hundefreundlich. Die dürfen sich überall bewegen am Strand, Meer, Restaurants, Cafes...
Buchen kannst du das ganze über danex-umag.com ist wesentlich billiger als über einen Reiseveranstalter oder in der Anlage direkt!! Solltest du wirklich mal hinfahren, dann buche die Appartements Sol Stella Maris I die sind größer und moderner eingerichtet als die Bungalows und die Appartements Sol Stella Maris II.
Falls du noch Infos brauchst mail mir!
Liebe Grüße
Manuela & Apollo

07. Juli 2003 17:56

Hallo!
Oh du Schande!!! Entschuldige, daß ich erst jetzt schreibe, aber ich habe schon länger nicht die alten Einträge durchgesehen! Ich hoffe, ich bin jetzt noch nicht zu spät!!!! Tut mir leid!
Die Anlage ist in Umag und heißt Sol Stella Maris! Am günstigsten zu buchen bei: Danex-Umag.com Ist wesentlich billiger als direkt in der Anlage oder über einen Reiseveranstalter. Dort sind Hunde nicht nur gedultet sondern sehr willkommen!
Hoffe ich konnte helfen!
Liebe Grüße
Manuela & Apollo