Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Camping auf Fünen

geschrieben von Luise(YCH) 
Camping auf Fünen
13. Juni 2003 11:19

Hallo,
war jemand schon mal mit Hund auf Fünen zelten und kann mir einen schönen Campingplatz empfehlen? Und wie sieht es aus mit Hundestränden?
Vielen Dank und ein sonniges Wochenende!
Luise


14. Juni 2003 06:09

Hallo Luise,
in Dänemark darfst Du fast überall mit dem Hund an den Strand. Allerdings herrscht in DK generell Leinenpflicht. Es gibt auch viele ausgewiesene Hundewälder.
Fünen ist wunderschön, allerdings kann ich Dir keinen Campingplatz nennen. Die Gegend um Assens ist traumhaft, die Stadt selber auch attraktiv und die Hafengegend ist auch nett zum spazierengehen. Und besucht unbedingt Odense!
Schönen Urlaub wünscht Euch
Claudia