Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

DK-Romo?

geschrieben von Julia(YCH) 
DK-Romo?
03. Januar 2000 14:34


Hallo,

war jemand schon mal auf der Insel Romo?Wie sieht es dort mit Hunden am Strand aus?
Vielen Dank im Vorraus

Julia

13. Januar 2000 11:51

:
: Hallo,
:
: war jemand schon mal auf der Insel Romo?Wie sieht es dort mit Hunden am Strand aus?
: Vielen Dank im Vorraus
:
: Julia

Ist super dort: Prädikat empfehlenswert !!

17. Januar 2000 20:42

Hallo Julia,
wir waren letztes Jahr dort: Einfach super !!!!!!!!!!!. Wir waren immer am "Sonderstrand" für Buggyfahrer, Surfer,.... Dort hat es überhaupt niemanden gestört.

Also, nichts wie hin

Gruß
Gudrun

19. Januar 2000 17:12

:
: Hallo,
:
: war jemand schon mal auf der Insel Romo?Wie sieht es dort mit Hunden am Strand aus?
:
:
ich kenne römö sehr gut und ich muß sagen, daß die insel sehr schön für hunde und ihre besitzer ist. wenn man sich nicht gerade dort mit seinem hund aufhält, wo alle baden gehen sondern sich etwas weiter abseits hält hat man seine ruhe. wir gehen mit unseren hunden immer in lakolk ans wasser und dann etwas links, dort gibt es eine pfahlreihe, wo die autos dann nicht mehr am strand fahren können und sogar in der hauptbadezeit ist es dort sehr schön. übrigesn findet man die ganze nordseeküste rauf immer noch ein plätzchen am wasser nicht so wie hier bei uns in deutschland. ich wünsche euch viel spaß in dänemark.


09. Februar 2000 09:31

Hallo Karin,

warst Du die Frau,die ein Ferienhaus in Nordfriesland zu vermieten hatte????

melde Dich bitte

Grüsse Julia