Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Urlaub mit Hund

Wer mit dem Hund in den Urlaub fahren will, muss sich vorher über die Bedingungen am Urlaubsort informieren. Hundehotels oder hundefreundliche Campingplätze sind gefragt und nicht überall sind Hunde gern gesehene Urlaubsgäste. Hier findest du die Infos, Tierfotos uvm. damit auch Dein Spaziergang am Hundestrand kein Reinfall wird. 
Wasser+Wärme+Hundefreundlichkeit gesucht
26. Januar 2000 12:49

Hallo Leonore+ Danto!

Ich kann nur Dirkshorn in der Provinz Noord Holland empfehlen. In Dirkshorn ist ein See, wo man mit den Hunden herumtollen kann. Die Nordsee ist nur ca. 7 km entfernt und die Strände sind in der Nebensaison überall frei zugänglich. Dazu auch gleich der passende Ferienpark mit den entsprechenden hundefreundlichen Ferienhäusern. Hunde müssen im Park an der Leine gehalten werden, aber im Randbereich (Haus Astrid und Haus Anka liegen am Rand des Parks) gibt es Wald- und Wiesengelände wo es heißt "Leinen los". Wo Dirkshorn liegt findest Du auf unten genannter Seite.

Lieben Gruss
Annette




28. Januar 2000 08:58

: Hallo!
Die Insel Texel in Holland kann ich aus Erfahrung nur als hundefreundlich empfehlen. Die Temperaturen der Nordsee haben zumindest unseren Hunden nie etwas anhaben können.
Schaut mal rein: [members.tripod.de]

:


08. Februar 2000 20:48

14. März 2000 23:11

: Hallo!
:
: Ich suche für meinen Wasserverrückten Hund einen Ort, an dem es nicht gerade zu kalt ist, einige gute Möglichkeiten bestehen, mit Hunden ins Wasser zu gehen, und auch nicht überall Leinenpflicht besteht!(Ich weiß ist schwer, aber hoffe auf eure Hilfe!)
:
: leonore+ Danto
Hallo , wie wäre es mit der Nordsee/ Wilhelmshaven ? Hier kannst Du überall deinen Hund Oder Hunde mit hinnehmen ( auch mit ins Wasser ) .
Schau doch einfach mal unter
[www.holiday-petcare.de]

dort wird unser Haus ( mit Ferienappartment's ) und eine erklärung dazu abgegeben .
Mfg
sandra
:


09. Mai 2000 18:21

: Hallo!
:
urlaub mit Hunden , zwanglos und schön: [www.chaletvermietung.de]