Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Urlaub mit Hund

Wer mit dem Hund in den Urlaub fahren will, muss sich vorher über die Bedingungen am Urlaubsort informieren. Hundehotels oder hundefreundliche Campingplätze sind gefragt und nicht überall sind Hunde gern gesehene Urlaubsgäste. Hier findest du die Infos, Tierfotos uvm. damit auch Dein Spaziergang am Hundestrand kein Reinfall wird. 
Holland?
25. Januar 2000 10:29

Hallo Heike, Kimba & Aaron,

sind gestern erst zurück gekommen. Würde mich sehr freuen, wenn wir uns einmal treffen würden.

Lieben Gruss
Annette

25. Januar 2000 12:19

Hallo Annette,
vielen Dank für Deine Info.Ich habe dazu noch eine Frage.Wenn ich das jetzt alles richtig verstanden habe ,ist der nächste Strand mit Dünen ca.7 km entfernt,oder?
Mein Mann möchte immer Häuser haben ,von denen er kurz mal zu Fuß zum Wasser gehen kann,also max. bis 500 m vom Strand weg.
Hast Du vielleicht eine Ahnung,wo in Holland solche Häuser zu vermieten sind?

Wäre Dir sehr dankbar für weitere Infos.

Liebe Grüsse von Sabrina mit Sam+Kira


25. Januar 2000 12:24

Hallo Heike,

an welchen Ständen kann man endlos laufen und wie weit sind die Häuser davon entfernt?(Mein Mann möchte nicht so weit vom Wasser weg sein.)

Bin Dir für jeden Tipp sehr dankbar!

Liebe Grüsse von Sabrina mit Sam+Kira

25. Januar 2000 13:55

Hallo Annette,

:sind gestern erst zurück gekommen. Würde mich sehr freuen, wenn wir uns einmal
treffen würden.

Von wo kommt ihr denn? Immer wenn wir oben sind, dann sehen wir verdammt viele Autos aus dem Ruhrgebiet oder dem Bergischen Land. Wir kommen aus Wuppertal. Meine Eltern haben das haus vor 2 Jahren gekauft und seitdem fahren mein Mann und ich mit den Hunden so oft es geht da hoch. Sylvester waren wir auch da. Freue mich auf Antwort, kannst mich aber auch direkt anmailen :chayenn@aol.com

liebe Grüsse

Heike, Kimba & Aaron


25. Januar 2000 13:56

Hallo Sabrina,

:an welchen Ständen kann man endlos laufen und wie weit sind die Häuser davon
entfernt?(Mein Mann möchte nicht so weit vom Wasser weg sein.)

Also, die Häuser sind mit dem Auto ca. 7 Minuten vom Strand entfernt. Mit dem Rad brauchst Du etwas länger und zu fuss noch viel länger. Es gibt aber auch Häuser dort oben die direkt gegenüber von den Dünen liegen. Ich kenne aber niemanden der dort vermietet. Du müßtest vielleicht mal beim Fremdenverkehrsverein nachfragen oder aber den Link von Annette mal ansehen.

Da wo auch wir unser Haus haben ist er schön ruhig. In der nähe, nur ca. 5 Minuten zu Fuß entfernt, ist ein schöner See. Da darf man aber nicht drin schwimmen, die Hunde schon ;0)))

Auf jeden Fall empfehle ich Dir das Gebiet Noordholland, zwischen Schoorl und Den Helder. Das ist ein sehr schönes Gebiet mit Strand und absolut hundefreundlich. Die Städte in der Nähe sind auch ganz toll. Man kann jeden Tag was neues erleben und unternehmen.

Hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen.

liebe Grüße

Heike, Kimba & Aaron



25. Januar 2000 18:43

Hallo Sabrina,Sam+Kira

: Hast Du vielleicht eine Ahnung,wo in Holland solche Häuser zu vermieten sind?

Leider kann ich Euch da auch nicht weiterhelfen, versuch es doch einfach im Internet.

Lieben Gruss
Annette