Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Urlaub in Italien! Aber wo?

geschrieben von Dino(YCH) 
Urlaub in Italien! Aber wo?
23. Januar 2000 12:35

Hi,

ich suche fuer mich meine Freundin und meinen Schäferhund-Mix eine Ferienwhg. bzw. ein Ferienhaus in Italien in der Zeit von mitte April bis mitte Mai! Aber leider find ich nirgends etwas fuer uns! Ich muss dazu sagen es sollte in Meer nähe sein!
Vielleicht weiss einer von euch wo ich mich umschauen kann bzw. vielleicht hat ja jamand einen guten Tip!!!

Danke....im vorraus!


25. Januar 2000 16:28

: Hi,
:
: ich suche fuer mich meine Freundin und meinen Schäferhund-Mix eine Ferienwhg. bzw. ein Ferienhaus in Italien in der Zeit von mitte April bis mitte Mai! Aber leider find ich nirgends etwas fuer uns! Ich muss dazu sagen es sollte in Meer nähe sein!
: Vielleicht weiss einer von euch wo ich mich umschauen kann bzw. vielleicht hat ja jamand einen guten Tip!!!
:
: Danke....im vorraus!
:

Hallo,

Sieh mal weiter unten, so um den 12.12.99

Gruß Josef

27. Januar 2000 17:41

:Hallo Dino,

klick doch mal die Seite www.flughund.de an.
Die bieten sehr schöne Häuser und Wohnungen an.Ich habe gerade den Katalog angefordert und bin total begeistert.

Viel Erfolg

Anja


Hi,
:
: ich suche fuer mich meine Freundin und meinen Schäferhund-Mix eine Ferienwhg. bzw. ein Ferienhaus in Italien in der Zeit von mitte April bis mitte Mai! Aber leider find ich nirgends etwas fuer uns! Ich muss dazu sagen es sollte in Meer nähe sein!
: Vielleicht weiss einer von euch wo ich mich umschauen kann bzw. vielleicht hat ja jamand einen guten Tip!!!
:
: Danke....im vorraus!
:


28. Januar 2000 13:53

Hi Anja,

da werd ich dann jetzt gleich mal reinschauen, aber schon im vorraus vielen Dank....bin fuer jeden Tip offen!

Noch ein schönen Tag!

Gruss Dino

25. Februar 2000 22:05

: Hi,
:
: ich suche fuer mich meine Freundin und meinen Schäferhund-Mix eine Ferienwhg. bzw. ein Ferienhaus in Italien in der Zeit von mitte April bis mitte Mai! Aber leider find ich nirgends etwas fuer uns! Ich muss dazu sagen es sollte in Meer nähe sein!
: Vielleicht weiss einer von euch wo ich mich umschauen kann bzw. vielleicht hat ja jamand einen guten Tip!!!
:
: Danke....im vorraus!
:Hallo Dino,
ich bin letztes Jahr mit meinem Freund und unserem Labrador-Mischling
in Italien am Meer gewesen und habe nur gute Erfahrungen gemacht.
Eine Ferienwohnung kann ich dir zwar nicht empfehlen , aber einen
Hundestrand in Albisola.Dies ist übrigens der einzigste Strand in
Italien ,wo du mit Hund ins und ans Wasser gehen darfst.Super gut..
,von Eukanuba gesponsort,du bekommst deinen Sonnenschirm für dich und
deinen Hund,freies Hundefutter den ganzen Tag ,Hundeduschen,ein einge
zäuntes Gelände für die Hundetoilette usw.Also gut durchorganisiert.
Albisola liegt in der Nähe von Savona bei Genova.
Wir haben übrigens auch nichts gebucht ,sind einfach hingefahren
und haben mit Hund ein Zimmer in einem normalen Hotel gefunden.
Die Italiener sehen das alles nicht so eng.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Schönen Urlaub

Tamara

26. Februar 2000 09:11

Hi Tamara,

echt lieb das du dich gemeldet hast, werde ich mir Vormerken!!!
Mittlerweile bin ich jedoch auch fündig geworden da gibt es tatsächlich eine organisation wo in jeder Ferienwohnung Hunde erlaubt sind und Preislich kann man sich auch nicht beschweren.

Ich habe jetzt mal ein Haus direkt am Strand gebucht und wenn ich zurück komme und es uns gefallen hat werd ich das im Forum sicherlich vermerken.

Anscheinend gibt es da auch keine Probleme am Strand mit Hund.

Ich weiss halt das sich manche Italiener darüber ärgern, da der Strand teilweise ihre Einnahmequelle ist...und im Sommer die Touries natürlich nicht unbedingt im Hundeklo liegen möchten.
Wenn ihr allerdings schon mal in der Winterzeit in Italien wart dann wisst ihr sicherlich das es einige Gegenden gibt wo Streuner unterwegs sind und denen ist es egal ob Hundestrand oder nicht.

Und von dem her bin ich guter Hoffnung!!! smiling smiley)

Also danke nochmals

Gruss