Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Kur mit Hund, wo möglich?

geschrieben von karin(YCH) 
Kur mit Hund, wo möglich?
25. Januar 2000 14:01

Ach wie schön wäre mal eine Kur!
Aber ohne meinen Hund? Undenkbar!!!
Wer kann mir einen Tip geben, ob es so etwas über-
haupt in Deutschland gibt.



25. Januar 2000 21:27

: Ach wie schön wäre mal eine Kur!
: Aber ohne meinen Hund? Undenkbar!!!

Ich war einmal in Bad Birnbach im Hotel Fürstenhof und im Hotel Hofmark. Vierbeiner dürfen aber nicht mit ins Restaurant bzw. in den Frühstücksraum.
Meine bessere Hälfte war zur Kur in Bad Wörishofen im Hotel Tannenbaum, da durfte der Hund auch mit ins Restaurant. Auch waren wir einmal in Oberstaufen. Und dann noch Baden Baden. Ich würde mal sagen in allen Hotels waren unsere Hunde geduldet, mehr aber nicht. Wenn das für Dich interessant ist dann suche ich Dir die Adressen raus. Gerne kannst du Kontakt mit mir aufnehmen. email: info@hotel-wolf.de
Liebe Grüße Inge mit Vierbeinern Olga und Quicki (2 Deutsche Schäferhündinnen)