Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Tierfreundliches Hotel im Allgäu!

geschrieben von Veronika(YCH) 
Tierfreundliches Hotel im Allgäu!
02. Februar 2000 18:04

Hallo alle zusammen!
Da wir nun auch mal in den Urlaub wollen, bei dem unsere Hunde natürlich nicht fehlen dürfen, haben wir nun im Allgäu ein tierfreundliches Hotel
gefunden. Wir werden dort im April eine Woche verbringen, aber wenn jemand nicht so lange warten will, bis mein Urteil über das Hotel hier auftaucht, hier schon mal die Internetadresse: www.hotel-Dora.de
Dort findet man alles was man braucht, wie z.B. Anfahrtsweg, Bilder des Hotels, Preise...
Auch im schönen Österreich bin ich auf ein schönes Hotel gestoßen:
Alpengasthof ENZINGER BODEN, geführt von Familie Vötter in A-Uttendorf.
Wenn jemand Interesse hat, gebe ich gerne weitere Infos weiter!
Also viel Spaß im Urlaub!
Vroni+Anhang