Urlaub mit dem Hund - Info's gesucht :: Urlaub mit Hund

Urlaub mit dem Hund - Info's gesucht

von Silke(YCH) am 05. Februar 2000 17:38

Halte einen Vortrag zum Thema "Urlaubszeit - Mit oder ohne Haustier".
Mit meinen Hunden konnte ich bisher gute Erfahrungen in Frankreich, in der Normandie, sammeln. Ich suche deshalb Hundebesitzer(Innen), die mir etwas ueber ihre Erfahrungen berichten wollen, damit ich diese Informationen in den Vortrag mit einbauen kann. Es handelt sich bei dem Vortrag um einen kostenfreien Vortrag, der von der oertlichen VHS und dem Tierschuztverein veranstaltet wird.
Ich bedanke mich im voraus im Namen aller Tiere, die nach diesem Vortrag hoffentlich endlich mal einen "tierisch guten Urlaub" erleben duerfen.
Gruesse
Silke

von Angelika Bainka(YCH) am 06. Februar 2000 16:09

: Halte einen Vortrag zum Thema "Urlaubszeit - Mit oder ohne Haustier".
: Mit meinen Hunden konnte ich bisher gute Erfahrungen in Frankreich, in der Normandie, sammeln.

Hi Silke,

ich bin seit etwas über 11 Jahren eingefleischter Belgien-Fan.Ich fahre an die belgische Küste, wo - "Nobel-Orte" allerdings ausgeschlossen - Kinder und auch Hunde willkommen sind. Erzähle Dir gerne mehr darüber. Melde Dich am besten per mail.

Gruß,

Angelika

von Silke(YCH) am 08. Februar 2000 12:27

Hallo Angelika,
habe versucht, Dir eine Email zu schicken. War leider nicht moeglich.
Ist Deine Email vielleicht falsch?
Gruesse
Silke


: Hi Silke,
:
: ich bin seit etwas über 11 Jahren eingefleischter Belgien-Fan.Ich fahre an die belgische Küste, wo - "Nobel-Orte" allerdings ausgeschlossen - Kinder und auch Hunde willkommen sind. Erzähle Dir gerne mehr darüber. Melde Dich am besten per mail.
:
: Gruß,
:
: Angelika

von Angelika(YCH) am 08. Februar 2000 17:34

Hi Silke,

habe versucht, Dir eine Email zu schicken. War leider nicht moeglich.
Ist Deine Email vielleicht falsch?

sorry, Du hast Recht - ich schäm mich auch ganz doll - aber ich hoffe, Du siehst es mir nach, bin noch nicht allzu lange im Internet.

Meine korrekte Internet-Adresse ist: a_bainka@rtl-online.de

Eehm - nur der kleine Bindestrich war's. Schick mir doch bitte die mail noch einmal.

Gruß,

Angelika

von Cécile(YCH) am 13. Februar 2000 00:35

: Hallo Silke,

wir gehen am liebsten auf Hausbootferien. Da kann man überall dort anhalten, wo man die Hunde frei laufen lassen kann. Die Hunde lieben es auf dem Boot zu sein.

Es grüsse Cécile

von Josef F. Polacek(YCH) am 21. Februar 2000 20:45

: Halte einen Vortrag zum Thema "Urlaubszeit - Mit oder ohne Haustier".
: Mit meinen Hunden konnte ich bisher gute Erfahrungen in Frankreich, in der Normandie, sammeln. Ich suche deshalb Hundebesitzer(Innen), die mir etwas ueber ihre Erfahrungen berichten wollen, damit ich diese Informationen in den Vortrag mit einbauen kann. Es handelt sich bei dem Vortrag um einen kostenfreien Vortrag, der von der oertlichen VHS und dem Tierschuztverein veranstaltet wird.
: Ich bedanke mich im voraus im Namen aller Tiere, die nach diesem Vortrag hoffentlich endlich mal einen "tierisch guten Urlaub" erleben duerfen.
: Gruesse
: Silke
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Pro und Contra Fertigfutter die xxx.te

    Hi Gaby, : an rohem Eiweiß stört mich, daß mir oft und oft (nein, nicht von Futterherstellern..;-)) ...

  • Weihnachtsengel

    Toll! Schade, daß es nicht noch mehr Weihnachtsengel gibt. Liebe Grüße Evelin und Dalmatiner Dean

  • Nein als nein lernen - wie, wann, wie.

    Neee, ich habe da was falsch ausgedrückt. Für mich ist nein wie beim heiß/kalt- Spiel, also kein nur- ...

  • Spondylose!

    Hallo Krissy, meine Bonnie, jetzt 7 Jahre alt, hat Spondylose seit sie drei Jahre alt ist. Über das ...

  • Eigener Wald

    : Die Genossenschaft verpachtet und Du bekommst anteilig Dein Geld, ausserdem hast Du Stimmrecht bei ...

  • Tierheimhunde!

    Hallo Laura, natürlich kenne ich Beagle. Ne Bekannte von mir hatte einen, der prima mit Katzen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren