Urlaub mit dem Hund - Info's gesucht :: Urlaub mit Hund

Urlaub mit dem Hund - Info's gesucht

von Josef F. Polacek(YCH) am 21. Februar 2000 20:55

Hallo Silke,

sehr sehr gute Erfahrungen haben wir mit unseren Hunden seit Jahren im Hotel Schweizerhof,CH-7536 Sta. Maria im Münstertal,Graubünden, bei Herrn Jon Conradin (Hotelier) gemacht (Tel. 0041 81 8585124)
(Programme erhältlich!!!


Hier wird alles geboten, was HUND und Halter benötigen und wünschen.
Zusätzlich werden Ausbildungsprogramme für Hund und Halter angeboten, sowie "Plauschwochen".

Hundeausbildung nach dem Motto: Weg vom Befehl, hin zur Verständigung

Herzliche Grüsse

Josef F. Polacek

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Deutsche Tierheime

    Hi Nicola , : : Kann es sein, dass Du ein bißchen provozieren willst? Nöö, ne?!? Nicht mehr als du ...

  • Zeitraum Kommando-Click?

    : Also nur noch dann C+B, wenn er sofort und rasch auf Dein Kommando reagiert. hallo Conny, Stan ...

  • wie kommt mein Individualist"?"

    Hallo Mach dich für deinen Hund interessant! Nimm sein Lieblingsspielzeug mit spiel mit ihm, lass ihn ...

  • Stachelwürger/Meldung von Jana

    : Halte lieber Ausschau nach ein paar vernünftigen Leuten, die Dir im Umgang mit Deinem Hund etwas ...

  • schnappt bei fremden!

    Hallo! Du hast das Problem doch schon erkannt. Deine Hündin reagiert so aus Angst. Ich würde dir ...

  • Flocken

    Hallo, sorry, ich glaub ich bin noch nicht so ganz wach heute morgen. Eigentlich wollte ich ein neues ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren