Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Flug mit Hund im Passagierraum

geschrieben von Moni(YCH) 
Flug mit Hund im Passagierraum
06. Februar 2000 20:23


Hallo,

mir wurde erzählt, daß es Fluggesellschaften gibt, die auch "große" Hunde im Passagierraum mitnehmen.

Stimmt das und hat jemand hierzu Erfahrungen welche Gesellschaften das machen und zu welchem Preis?

Tschüs
Moni

07. Februar 2000 07:55

:
: Hallo,
:
: mir wurde erzählt, daß es Fluggesellschaften gibt, die auch "große" Hunde im Passagierraum mitnehmen.
:
: Stimmt das und hat jemand hierzu Erfahrungen welche Gesellschaften das machen und zu welchem Preis?
:
: Tschüs
: Moni

Hallo Moni,
ich habe mal gehört, dass Lauda Air einen (auch großen) Hund im Passagierraum pro Flug zulässt. Gruß Sabina

11. Februar 2000 13:00

Hallo Moni,

habe auch mal nachgefragt, ob es irgendwie möglich ist, daß man große
Hunde vorne mitnehmen kann.

Die Antwort war: Wenn ich den vollen Sitzpreis zahle, dann ja!

Gruß


11. Februar 2000 18:29

: Hallo Moni,
:
: habe auch mal nachgefragt, ob es irgendwie möglich ist, daß man große
: Hunde vorne mitnehmen kann.
:
: Die Antwort war: Wenn ich den vollen Sitzpreis zahle, dann ja!
:
: GrußWirklich, das würde ich durchaus machen, solang mein Hund nicht in einen kalten Transportkäfig muß!

Edith
:


10. April 2000 15:27

das mit lauda-air stimmt leider nicht.
nehmen nur hunde bis max. 5 kg im fluggastraum mit.
aber wir werden es demnaechst mit einer frachtmaschine versuchen...
kann auch nicht teurer sein als mit einer "normalen" airline.
angela und alex.
ps. unser hund hat ca. 40 kg (später dann ca. 70kg)

: :
: : Hallo,
: :
: : mir wurde erzählt, daß es Fluggesellschaften gibt, die auch "große" Hunde im Passagierraum mitnehmen.
: :
: : Stimmt das und hat jemand hierzu Erfahrungen welche Gesellschaften das machen und zu welchem Preis?
: :
: : Tschüs
: : Moni
:
: Hallo Moni,
: ich habe mal gehört, dass Lauda Air einen (auch großen) Hund im Passagierraum pro Flug zulässt. Gruß Sabina


11. April 2000 06:37

: das mit lauda-air stimmt leider nicht.
: nehmen nur hunde bis max. 5 kg im fluggastraum mit.
: aber wir werden es demnaechst mit einer frachtmaschine versuchen...
: kann auch nicht teurer sein als mit einer "normalen" airline.
: angela und alex.
: ps. unser hund hat ca. 40 kg (später dann ca. 70kg)
:

Schade. Wie geht das denn mit einer Frachtmaschine? Berichte doch mal! Neugierige Grüße, Sabina