Futter auf Römö
07. Februar 2000 13:32

Hallo Ihr,

wir fahren im Sommer nach Römö / DK.
Hat jemand erfahrung wie das da mit Futter kaufen ist!?
Muß man alles mitschleppen oder gibts da Möglichkeit etwas einzukaufen.

Gruß Anja

07. Februar 2000 16:39

Hallo Anja,

wann genau seit ihr auf Römö?Wir sind vom 19.8.-2.9. dort.Vielleicht treffen wir uns ja????Wie es mit dem Futter ist weiss ich nicht,das kommt warscheinlich auch drauf an,ob Du eine eher ausgefallene Sorte fütters.Ich nehme jedenfalls alles mit,da wir sowieso mit Hänger fahren.

Melde Dich
Grüsse Julia+Kerry


07. Februar 2000 16:59

Hallo Julia,
wir sind leider schon ab dem 22.7 auf Römö und dann 2 Wochen. Das wäre ja sonst echt witzig gewesen.
Wo kommt ihr den her?
Wir haben leider keinen Hänger, und Oma und Opa müssen wegen Hundi schon mit der Bahn fahren. Hermann und Kind kommen auf die Rückbank, und bei 5 Personen haben wir dann wohl (mit Lebensmitteln) reichlich Gepäck. Ich dachte man könnte sich dann die Säcke Futter ersparen.
Aber wenn nicht was solls.
Vielleicht mailt ja noch jemand der schonmal da war.
Ich werde dich nach unserer Ankunft in Hamburg dann mal Informieren wie es war, und dir die Insidertips geben, wenns welche gibt.
Wo seid ihr den auf Römö? Wir sind in Langdal.
Laß mal hören.
Viele Grüße
Anja und Hermann

07. Februar 2000 17:14

Hallo Anja,

das gibt es ja wohl nicht...Du kommst aus HH????Wir wohnen in Bad Oldesloe!!!!Wir fahren nach Kongsmark.Hast Du den Katalog Römö-Holidays?
Wir haben das Haus auf Seite 83 gebucht.Ich hoffe es hält was es verspricht!!!Du kannst es wegen dem Futter ja noch mal über meine Meldung probieren.Sie hiess einfach *Römö* da haben sich ein paar gemeldet,die schon da waren.

Bis bald Julia+Kerry

31. Mai 2000 09:10

: Hallo Ihr,
:
: wir fahren im Sommer nach Römö / DK.
: Hat jemand erfahrung wie das da mit Futter kaufen ist!?

Hallo !
Ihr solltet lieber genug Futter mitnehmen, da die Einkaufsinfrastruktur auf romo nicht die beste ist. Bessere Einkaufsmöglichkeiten habt ihr in Ribe oder Varde.

Stephan