Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Urlaub mit Hund

Wer mit dem Hund in den Urlaub fahren will, muss sich vorher über die Bedingungen am Urlaubsort informieren. Hundehotels oder hundefreundliche Campingplätze sind gefragt und nicht überall sind Hunde gern gesehene Urlaubsgäste. Hier findest du die Infos, Tierfotos uvm. damit auch Dein Spaziergang am Hundestrand kein Reinfall wird. 
Verein möchte Hundesporturlaub machen
18. Februar 2000 22:59

: Grüezi Herr Studer :-)
:
: : Ich könnte Euch einen sehr schönen Agility Platz mit einem Agility-Parcours anbieten.
: : Übernachten könnt Ihr in einem sehr guten Landgasthof
:
: das kann ich bestätigen. Die Lage vom Platz und Hotel ist einfach super. Gutes Essen und einen wunderschönen Spazierweg hat's auch noch am Fluss entlang, ideal zum Schwimmen für den Hund.
:
: viili liebi Grüessli
: isa

Hallo Isa

Vielen Dank für Deine Werbung.
Gute Nacht Marie-Luise, Armin, Zibo, Tashi und Purki


09. Mai 2000 19:00

Hallo Hundefreunde!

Besuchst uns einfach auf unserer Homepage und macht Euch ein eigenes Bild von unserem Haus. Wir sind spezialisiert auf Hunde,egal welche Größe sie haben.
www.urlaubmithund.at

Mit freundlichen Grüßen
Pichlmüller Ute