Urlaub mit zwei Hunden an der Nordsee!?!
09. März 2000 09:57

: Hallo!
:
: Wir.das heißt mein Mann und meine wenigkeit und unsere zwei Hunde (Rottweiler und Border Collie)wollen Urlaub machen,und zwar an der Nordsee.
Na super , könnten euch Ferienappartment's anbieten in Wilhelmshaven ( Stadtrand) .Hunde herzlichst willkommen ( Komplett eingerichtet und ausgestattet , ob für 4 oder 2 Beiner ) :-)))Wer hat Infos oder kann us Tips geben wo man nachschauen kann,oder war schon dort und kann was empfehlen. Wir wären wirklich sehr dankbar.
:
: Bis dann Cerstin und Thorsten Und Enja(Rotti) und Django (Border)

Also , wenn ihr Interesse habt ,dann mailt mich doch einfach an .
MFG SSteing
:


09. März 2000 19:35

Hallo Cerstin, Thorsten, Enja und Django,

wir haben Holland als sehr hundefreundliches Land kennengelernt und uns aus diesem Grund selbst ein Haus in Nordseenähe gekauft, welches wir auch an gemischte Tier-Mensch-Familien vermieten. Unten angegebener Link verweist auf unser Haus und die Häuser unserer Freunde, alle mit eingezäuntem Garten. Schaut doch 'mal rein - vielleicht ist ja auch für Euch etwas dabei!!!

Lieben Gruss
Annette


05. Juni 2000 14:38

: Hallo Cerstin,
:
: kannst Du mir bitte die private E-mail von Julia geben. Ich interessiere mich sehr für das Haus.
Vielen Dank.
Grüße Birgit
:


05. Juni 2000 14:43

: : Hallo Cerstin,
: :
: : kannst Du mir bitte die private E-mail von Julia geben. Ich interessiere mich sehr für das Haus.
: Vielen Dank.
: Grüße Birgit
: :
:
badrains@t-online.de , kann man auch kriegen wenn man auf "JULIA" klickt...

05. Juni 2000 15:23


: badrains@t-online.de , kann man auch kriegen wenn man auf "JULIA" klickt...

Danke Martin *gg*

liebe Grüsse Julia
Startseite | Forum | Bookmarks | Fotos | Neueste Beiträge | | Registrieren