Hunde auf fähren :: Urlaub mit Hund

Hunde auf fähren

von gundi(YCH) am 22. Juni 2003 09:04

gibt es fähren von deutschland oder dänemark aus nach norwegen auf denen hunde mit an deck genommen werden können, d.h. nicht auf dem autodeck oder in einem zwinger bleiben müssen. Wer hat erfahrungen auf diesem gebiet?

von myri(YCH) am 25. Juni 2003 19:31

hallo gundi,

versuch es mal mit scandline, ich durfte meinen hund auf jedenfall mit aufs sonnendeck nehmen, wir sind aber über schweden nach norwegen. viel glück

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Gras fressen

    Hallo Theresa, Hunde fressen Gras aus verschiedenen Gründen. Zum einen mal aus ... ja leichtsinn, ...

  • Unglaublich! Hundefleisch zum bestellen!

    ## Hallo Peter, : Es ist eine Fake- Seite der Hochschule für Gestaltung und Kunst in Zürich. ## ... ...

  • Warum lässt er ihr Fressen übrig?

    Hallo Petra, klingt ja sehr spannende, was Du da schreibst! Wie lange ist denn Deine Hündin schon ...

  • Hiiiilfe, nochmals schlurfen

    Hallo Petra! : Vielen Dank für Deine Nachricht, das hat mir richtig gutgetan, denn ich glaube auch ...

  • Vertrauensverlust?

    Hallo Alex Genau so und nicht anders mache ich es auch mit meiner Flat- Hündin. Sie liebt ihren TA ...

  • was fressen eure hunde?

    Hallo Stefen, Unser Hund ist ganz versessen auf Schlagrahm, d. h. wenn wir für uns zum Dessert den ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren