Rügen :: Urlaub mit Hund

Rügen

von Marion(YCH) am 22. Juni 2003 14:03

Hallo
hat jemand einen Tipp für eine Ferienwohnung/ein Ferienhaus auf Rügen
(September 2003).

Danke
Marion

von Line(YCH) am 23. Juni 2003 14:07

: Hallo
: hat jemand einen Tipp für eine Ferienwohnung/ein Ferienhaus auf Rügen
: (September 2003).
:
: Danke
: Marion
:
Hallo Marion,
wir selbst waren zwar schon auf Rügen, aber noch nie mit Hundi. Dieses Jahr wurde es nix mit Rügen, aber wir haben durch Zufall im Internet was gefunden gehabt, das sich super, super angehört hatte und der Mann am Telefon sehr, sehr nett war. Probiere es doch mal bei Ferienwohnung Becker in Rappin. Ich weiß nicht, ob ich hier einfach die Telefonnummer angeben darf. Deshalb versuche es über www.super-urlaub.de. Oder über die Auskunft. Die Ferienwohnung ist in einem alten reetgedeckten Landhaus, Alleinlage am Waldrand, viel Fläche, Terrasse, wassernah. Die Fotos waren sehr vielversprechend! Und die Preise zwischen 30 und 45 Euro pro Tag! Wenn Du nicht weiter kommst, versuche es über meine E-Mail: circus_circus@web.de

Hundeforum Login

• Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!

Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

• Lungentumor

Hi Anja, in meiner Nachbarschaft wurde ein Schäferhund mit 8, 5 Jahren plötzlich ganz schwach und es ...

• Aussie oder Collie?

Hallo, also meine Aussiehündin ist auch sehr menschenbezogen, sie liebt Kinder über alles und geht ...

• Kot fressen

Hey Claudia, habe das gleiche Problem mit meiner Hündin. War auf einem Vortrag über Sinn und Unsinn ...

• Ehrliche Welpenkäufer?

: : hallo luise : : natuerlich gibt dir kein tierheim geld, wenn du dort einen hund abgibst. : wer ...

• Zu Hund unbedingt abgeben""

Grüß dich Gaby, ich habe das inzwischen mit Tina aufgeklärt. In einem ihrer Absätze stand von ihrer ...

• Perverse Werbung

Hi Andrea :O)! Ähm...also persönlich fand ich die Werbung sehr witzig... Liebe Grüße Porcha & ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer

Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren