Ungarn Gyula - Nähe Rumänien :: Urlaub mit Hund

Ungarn Gyula - Nähe Rumänien

von Nina mit TC(YCH) am 25. Juni 2003 13:40

Hallo!

Bald gehts los nach Gyula, liegt an der Grenze von Ungarn und Rumänien. Was gibt es zu beachten, was brauchen wir sonst noch für die Hunde mit, wie ist allgemein das Verhältnis der Ungarn zu Hunden (es handelt sich nur um vier Tage, wobei wir die meiste Zeit eh am Turniergeschehen sein werden)?
Viele Fragen und hoffentlich viele Antworten smiling smiley

Lg Nina mit Tina u. Ché

von Tom G & S(YCH) am 25. Juni 2003 15:48

Hallo Nina,

wenn Du wissen willst wie dort mit Hunden umgegangen wird dann schau Dir während der Fahrt mal die Straßenränder und Straßengräben genau an !!

Viele Grüße und trotzdem viel Spass,

Tom

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Debil?

    Oder sie ging zielstrebig ins Wohnzimmer, blieb dann mitten drin stehen, bekam einen leeren Blick und ...

  • Gelistete Rottis in NRW

    Original geschrieben von Stella Hallo Wahrheit, wenn es so wäre, wären es meine letzten ...

  • futter bozita!

    Hallo Oliver, meine 3 bekommen morgens Trockenfutter (ohne künstl. Konservierungsstoffe und ohne Vit. ...

  • Anspringen

    : : Mein 3- jähriger Cockspanielrüde springt alle ankommenden Gäste voller Freude an. Wie kann ich ...

  • Keine Prüfungsteilnahme. ärger.

    Hi Antje! Sicherlich würde keiner was sagen, wenn der Richter nur unsere Hundesportler durchfallen ...

  • Schutzdienst unverzichtbar""

    Hi Anke, nene, DU hast schon recht. Es ging hier darum, wann der Hund zum ersten Mal in seine Beute, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.307.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren