Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Kroatien mit Hund empfehlenswert !

geschrieben von Birgit(YCH) 
Kroatien mit Hund empfehlenswert !
25. Juni 2003 15:45

Wir waren gerade mit unserem Hund in Porec/Kroatien in einer Appartementanlage. Kann Kroatien mit Hund eigentlich nur empfehlen. Hunde durften immer mit an den Strand nur an bestimmten Abschnitten (Hotelbereiche ) nicht ins Wasser. Morgens und abends oder etwas abseits war aber auch das kein Problem.In alle Restaurants durfte er mit und wurde auch sehr freundlich behandelt. Er hätte sogar diverse Bootsfahrten mitmachen dürfen. Besonders freundlich waren die vielen italienische Touristen.


12. August 2003 11:28

: Wir waren letztes Jahr mit unserem Hund auf der Insel Krk! Eine einzige Katastrophe! Mehr Hundeverbotsschilder wie Verkehrsschilder!
Wollten uns direkt vor Ort eine Unterkunft suchen! Bekamen mit Hund nur ein Hotelzimmer für 180 Euro! Wurden im Restaurant nicht bedient etc.
Wir fuhren nach einem Tag zurück und machten Urlaub in Österreich!
Habe jetzt schon mehrfach gehört, daß die Hundefreundlichkeit sich von Gebiet zu Gebiet in Kroatien sehr unterscheidet!

Gruß
Noreen: