Ohne Titel :: Urlaub mit Hund

Ohne Titel

von Annika(YCH) am 27. Juni 2003 14:15

Hallo Christina

Wir waren das erste Mal auch auf einer Penichette und ich mochte das Boot ebenfalls sehr. Da waren wir in Südfrankreich unterwegs. Leider habe ich die Unterlagen nicht mehr, meine aber mich zu erinnern, dass der Vermieter irgendwas mit "Bateau rouge" geheissen hat.

Das zweite Mal hatten wir eine etwas "schnittigere" ;-) Variante Boot von Crown Blue Line (www.crown-blueline.com) und waren im Burgund unterwegs.

Hunde wurden überall akzeptiert, auch in den Restaurants gibt es in Frankreich kein Problem.

Liebe Grüsse,
Annika

von Christina(YCH) am 27. Juni 2003 14:38

Na , das hört sich ja gut an . Wahrscheinlich werde ich jetzt aber noch nicht fahren können , da wir nur zu zweit sind mit zwei Hunden . :-(
Danke und schönen Tag noch

von Annika(YCH) am 27. Juni 2003 15:30

Warum denn nicht? Ich finde es zwar mit drei "Kapitänen" am angenehmsten, aber auch zu zweit wird das sicher ein toller Urlaub! Anlegen und übernachten, wo es einem gerade gefällt, lange Spaziergänge, Schwimmen, es sich in feinen Restaurants gut gehen lassen und abends die gemütlichen "Gelage" und Plaudereien mit anderen Hausboot-Urlaubern aus allen Ländern... hach, wenn ich so zurückdenke, würde ich am liebsten gleich wieder buchen...

Liebe Grüsse,
Annika

von Christina(YCH) am 27. Juni 2003 16:47

OK . Vielleicht fahren wir doch ... *g* , wenn ich das so höre ...

von Tina & Jaimie(YCH) am 30. Juni 2003 17:35

: OK . Vielleicht fahren wir doch ... *g* , wenn ich das so höre ...

Hallo Christina,

Du kannst Dir ja auch Strecken auswählen, auf denen nicht zu viele Schleusen sind....so daß Ihr das alles zu Zweit gut meistern könnt.

Viel Spaß
Tina

von Christina(YCH) am 30. Juni 2003 18:03

Habe jetzt schon mal einen Katalog über Hausboote . Hört sich schön an .
Vielen Dank an alle .
Bis dann Christina,Lucy, Pina

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Erfahrungen: Gaumensegel zu lang

    : : Dumme Frage: Hast du denn meine E- Mailadresse??? Ich hatte sie nicht angegeben ;-) Hab sie oben ...

  • Verträglichkeit von Olivenöl? Kathi

    Hi Porcha, habe mir den Bericht gerade mal durchgelesen. Soooo schlecht scheinen dann die günstigen ...

  • 2er Hund.

    ..wie wäre es denn dann, einen älteren Hund dazu zu nehmen ? Der schon im Wesen gefestigt ist ? Gibt ...

  • Hyperegalin

    : Hallo Sabina Anscheinend gibt es Hyperegalin auch als Kapseln, waren jedenfalls mit «Hyperegalin» ...

  • Kennt jemand Josera-Hundefutter?

    : da gebe ich Dir recht. Ein Grund, warum ich das Futter von cdVet auch nicht weiter verfolgt habe. ...

  • wieviel Terrier" beim Airedale?"

    Hi nochmal, : Große schwarze Hunde sind zum Glück wenig gefährdet, Modehunde zu werden. Dafür ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.315.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren