Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ausflugstipps in der Steiermark mit Wuff

geschrieben von Milchiiiii(YCH) 
Ausflugstipps in der Steiermark mit Wuff
27. Juni 2003 04:45



Wie die Überschrift schon sagt, suchen wir Ausflugsziele in Österreich (Steiermark) wo wir zusammen mit unserem kleinen Hund hinkönnen. Einiges habe ich schon gefunden, so was wie einen Wildpark und ein Schloss. Aber vielleicht kennt ihr noch schöne Gegenden wo ein Wuff mit reindarf.

LIebe Grüße
Milchiiiii


27. Juni 2003 08:36

Hallo!

Willst du mehr was anschauen, oder bist auch ein bissl gut zu Fuß unterwegs? Weil so richtige Ausflugsziele (außer Tierpark Herberstein dort darf man glaub ich mit Hund rein, und Graz als Kulturhauptstadt) fallen mir nicht ganz so viele ein. Bei den meisten Ausstellungen heißt es eher "Leider nein" für die Hunde.
Aber egal wo in der Steiermark du unterwegs bist, es gibt überall schöne Wander- und Spazierwege, vielleicht ist das auch was für euch?

30. Juni 2003 14:19

Es darf schon ruhig auch zum Wandern sein, da habe ich auch schon einige gute Wege gefunden. Danke dennoch für die Antwort.

Antje