Urlaub mit Hund in Kroatien :: Urlaub mit Hund

Urlaub mit Hund in Kroatien

von Martina(YCH) am 08. Juli 2003 17:43


Wir möchten mit unserer Hündin Urlaub in Kroatien machen, d.h. wir sind uns noch nicht ganz sicher, da wir nicht wissen, ob es ein hundefreundliches Land ist. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht, über die er mir berichten kann?

von Manuela & Apollo(YCH) am 09. Juli 2003 06:56

Hallo!
Kann dir Kroatien mit Hund sehr empfehlen. Ist wirklich sehr hundefreundlich. Wir haben bisher schon viele Anlagen "ausprobiert" sind aber von der Anlage Sol Stella Maris in Umag total begeistert. Kann ich dir auf jeden Fall empfehlen. Du kannst den Hund in der gesamten Anlage mitnehmen egal ob Strand, Meer, Restaurants, etc...
Die Anlage ist auch sehr gepflegt und bietet viel Abwechslung. Auch Animation für jung und alt während der Sommermonate. Es gibt auch zwei Pools in der Anlage, Supermarkt, Ladenzeile, Amphietheater. Buchen bzw die genauen Preise kannst du dir bei danex-umag.com ansehen. Ich würde dir die Appartements Sol Stella Maris I empfehlen, sind größer und moderner als die Bungalows und Stella Maris II.
Wie gesagt, kann Urlaub in Kroatien nur empfehlen.
Liebe Grüße
Manuela & Apollo

von Birgit(YCH) am 09. Juli 2003 13:20

Hallo Martina,
kann mich Manuela nur anschließen waren im Juni mit Labrador in Porec/Kroatien und es war richtig toll. Die Einheimischen sind alle sehr freundlich. Besonders freundlich fand ich die italienischen Touristen. Gelegentliche "schräge Blicke" kamen nur von Deutschen oder Öserreichern. Wir waren im App. Diamant, sehr schön und gut gelegen.In den Restaurants konnte der Hund immer mit ( man sitzt ja eh draußen) Am Strand ist er auch erlaubt, darf nur an manchen Stellen (achte auf die Schilder ) nicht ins Wasser.Meistens Hotelstrände.Wir haben unseren Hund immer morgens und abends wenn die Strände nicht so voll waren baden lassen, sonst lag er nur mit auf den Liegewiesen.
Wir hatten alle einen schönen und entspannten Urlaub.

Viel Spaß wünscht dir
Birgit

von Martina(YCH) am 10. Juli 2003 12:02

Danke, das hört sich ja wirklich gut an.

Viele Grüße
Martina

von Martina(YCH) am 10. Juli 2003 12:03

Danke für die Info!
Viele Grüße
Martina

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.307.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren