Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Camping Slatina/Cres

geschrieben von Martina(YCH) 
Camping Slatina/Cres
10. Juli 2003 08:21

Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee!
Habe gerade einen CP auf Cres (Slatina) im Internet gefunden!
Wer kennt ihn?
Vielen Dank im voraus.

Hallöchen,
wir möchten mit unseren beiden Kids (7+10), unseren Hund und Wohnwagen
ist Kroatien Urlaub machen. Wir suchen einen CP auf dem der Hund erwünscht
ist und für die Kids auch Animation dabei ist.
Leider bin ich mit meinen diversen Prospektanforderungen von den CP nicht sehr
weit gekommen da ich erst 2 erhalten und ich schon vor mehr als 3 Wochen
angefragt habe.
Wer kann uns helfen?


31. Juli 2003 09:26

Hallo,

der Camping-Platz ist für Naturliebhaber und Hundebesitzer gut geeignet. Animation (für Kinder und Erwachsene)gibt nicht, aber einen netten kleinen Ort, der zu Fuß erreichbar ist.

Persönliche Beurteilung:
Schöne Küste - schöne Wanderwege - akzepatble Infrastruktur auf dem Platz - günstige Preise für Hunde - schöner Hafen - schöner Ort - *sehr* abseits, schlecht für Ausflüge - ruhig.

Gruß (ich bin ab Samstag dort, wenn uns auf der Reise dahin nicht noch was Besseres "unterkommt"winking smiley

Bernd