Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Mit Hund nach Nizza?

geschrieben von Manuela & Apollo(YCH) 
Mit Hund nach Nizza?
15. Juli 2003 12:28

Hallo!
War schon jemand von Euch mit Hund in Nizza?? Wer kann mir Erfahrungen berichten, bzw. kann man dort mit den Hund irgendwo an den Strand??
Vielen Dank
Liebe Grüße
Manuela & Apollo


20. Juli 2003 16:36

War letztes Jahr in Nizza, da noch ohne Hund, kann mich aber dunkel daran erinnern, dass es etwas entfernt Hundestrände gibt. In Nizza oder Cagnes selber auf dem Strand ist es wohl nicht so gern gesehen. Kann ich auch verstehen. Solltest du noch etwas Zeit haben: Am 11.08.03 könnte ich einen Reisebericht liefern.

Gruss Angelika
Schlabberkuss von Tango ;-P


: Hallo!
: War schon jemand von Euch mit Hund in Nizza?? Wer kann mir Erfahrungen berichten, bzw. kann man dort mit den Hund irgendwo an den Strand??
: Vielen Dank
: Liebe Grüße
: Manuela & Apollo
:


21. Juli 2003 06:14

Solltest du noch etwas Zeit haben: Am 11.08.03 könnte ich einen Reisebericht liefern.


Hallo!
Vielen Dank!! Wäre natürlich brennend an Deinen Erfahrungen interresiert! Würden erst im Herbst starten! Bin schon gespannt auf Deinen Bericht!
Schönen Urlaub wünsch icb Euch!
Liebe Grüße
Manuela & Apollo