Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wer kennt den CP Porto Sole? Hilfe

geschrieben von Martina(YCH) 
Wer kennt den CP Porto Sole? Hilfe
15. Juli 2003 17:22


Hallöchen,
wer kennt den CP Porto Sole und kann uns etwas über diesen Platz
erzählen?
Vielen Dank

16. Juli 2003 10:16

Hallo!
Wir kennen den Platz nicht persönlich, haben aber von Freunden und Bekannten schon viel gutes gehört! Ist ein 3 Sterne Platz und angeblich auch von den Sanitäranlagen toll, haben auch Animation. Das schlechte an der ganzen guten Sache: Fast immer bis auf den letzten Platz belegt, es ist aber möglich einen Platz zu reservieren im vorhinein. Ich setz dir hier die Adresse, wo du auch Infos über den Platz, Preise und eben Reservierung machen kannst:
[www.anita.hr]

Liebe Grüße
Manuela & Apollo

16. Juli 2003 17:21

Dankeschön!


19. Juli 2003 16:27

Hallo Martina,
wir waren letztes Jahr im August dort(ich hoffe du meinst Porto Sole in Kroatien/Vrsar!?) und fahren auch dieses Jahr wieder hin. Soviel dazu, ob es uns gefallen hat.
Hunde kosten zwar so viel wie eine erwachsene Person, aber da es so voll war und der Mann an dem Empfangshäuschen so viel zu tun hat, hat er gar nicht danach gefragt und wir haben auch nichts vom Hund gesagt. Somit war unser Hund kostenlos. Dieses Jahr fahren wir mit zwei Hundis und wollen es wieder so machen.Vielleicht klappts ja. Es ist wirklich ein schöner Platz mit sehr sauberen Sanitäranlagen, 2 Strände, an einen dürfen die Hunde mit, es gibt auch "Gassi-Wege", der Pool ist schön, Supermarkt, frisches Obst an einem Stand(sehr empfehlenswert!!) im Ort gibt es das leckerste Eis....hmmm, schwärm. Wir freuen uns jedenfalls schon riesig.
Ich habe noch nie auf einem Campingplatz so viele Hunde gesehen, wie dort. Kroatien ist sehr hundefreundlich. Wir waren auch mit unserem Hund in verschiedenen Restaurants, kein Problem.
Also-nur Mut.
Liebe Grüße
Susanne

30. Juli 2003 06:52

: Hallo, wir waren auf dem Campingplatz Porto Sole. es ist ein wunderbarer campingplatz der direkt am meer liegt. waschhäusel sind sehr sauber´. campingplatz hat einen Pool, geschäfte, großen supermarkt und sogar eine tauchschule.gruß thomas