Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Urlaub mit Hund

Wer mit dem Hund in den Urlaub fahren will, muss sich vorher über die Bedingungen am Urlaubsort informieren. Hundehotels oder hundefreundliche Campingplätze sind gefragt und nicht überall sind Hunde gern gesehene Urlaubsgäste. Hier findest du die Infos, Tierfotos uvm. damit auch Dein Spaziergang am Hundestrand kein Reinfall wird. 
Hundeurlaub in Italien
18. Juli 2003 10:35

Hallo!
Wenn du auf die Internetseite des Hotel Europa gehst, gibt es unten den Zusatz LAGE. Wenn du dann auf die Lupe klickst (unsere Lage) siehst du eine kleine Karte von Lignano, auf der das Hotel gekennzeichnet ist. Und ganz links auf der Karte wo auch diese zwei länglichen Inselchen sind ist der Hundestrand, der geht dann so um die Ecke! Und diese Sackgasse die dort in dem Eckelchen endet ist die Straße zum Hundestrand und eben die dort befindlichen Parkplätze.
Auch schönes Wochende!
Liebe Grüße
Manuela & Apollo


25. August 2003 21:04

: Hallo!
: Also Lignano ist in drei Abschnitte aufzuteilen: Sabiadoro (da ist au
Hallo, kann mir jemand sagen, ob es in der Nähe des Hundestrandes ein Hotel gibt und wenn ja, welches ?
MfG Karin

15. September 2003 13:48

Hallo!
Genau neben dem Hundestrand liegt der Campingplatz. Aber du kannst bei der Touristinfo anfragen über Hotels in Rivera wo es auch möglich ist Hunde mitzunehmen! Uns persönlich hat es nicht gestört, daß wir die paar Minuten zum Strand fahren mußten, da sowohl am Strand als auch bei den Hotels Parkplätze sind!! Leider ist der Hundestrand und somit auch alle angrenzenden Hotels etc. doch etwas weiter weg vom "Schuß"!
Liebe Grüße
Manuela & Apollo