Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Schwarzwald

geschrieben von Anne(YCH) 
Schwarzwald
22. Juli 2003 07:57

Hallo,

war schon mal jemand mit Hund im Schwarzwald - Unterkirnach??

Infos würden mich mal interessieren, weil ich Ende August für eine Woche nach Unterkirnach mit meinen beiden Fiffis eingeladen bin. Der Kleine ist herzkrank, sollte vom Klima passen.

LG Anne


22. Juli 2003 12:38

Hallo Anne,

wir fahren immer ins ca. 60km entfernte Menzenschwand (Feldberg/Schluchsee) in Urlaub und haben bis dato noch NIE Probleme gehabt. Streckenweise sind wir abends mit 5 Hunden in ein Lokal eingefallen und waren immer willkommen. Nun sind unsere Hunde allerdings auch sehr unauffällig.

Aber der Schwarzwald ist wirklich schön und die Ecke um den Schluchsee ist auch sehr hundefreundlich.

Also viel Spass

pebe

22. Juli 2003 14:10

Hallo pebe,

danke für die Info. Werde mir die Gegend dann mal ansehen.

Komischerweise benehmen sich meine beiden Fellnasen unterwegs immer total Klasse.

LG Anne


23. Juli 2003 08:58

: Hallo,
: Wir hatten noch nie so eine Hundefreundliche Gegend erlebt wie Schwarzwald.
Wir machen oft Ferien auf einem Bauernhof in der Nähe St. Georgen. Tolle Landschaften und auch für Reiter ein ´Muß.
www.hirzbauernhof.de