Wo finde ich Feriendomizil lastminute :: Urlaub mit Hund

Wo finde ich Feriendomizil lastminute

von Rike(YCH) am 23. Juli 2003 07:02


Hilfe, unsere Ferienunterkunft wurde uns in letzter Minute abgesagt. Vielleicht weiß ja einer von Euch, wo wir (2 Erwachsene, 2 Hunde)in der Zeit vom 26.7. bis 2.8.03 Urlaub machen können. Zelten kommt nicht in Frage, ein kleines Haus mit eingezäuntem Grundstück wäre optimal. Ich möchte nicht alle Anbieter von hundefreundlichen Ferienunterkünften anschreiben, weil es ziemlich unwahrscheinlich ist für diese Zeit noch etwas zu finden. Vielleicht kennt Ihr eine Lastminute-Suche. Es wäre schön, wenn es noch klappen würde. Viele Grüße Rike

von B&S(YCH) am 23. Juli 2003 07:25

hallo Rike,

frag mal google :-)

schönen urlaub!
Birgit & Scotty

von josh(YCH) am 23. Juli 2003 08:04

Hi,
wenn Du Lust auf Berge hast, dann ruf doch mal bei den diversen Gästeämtern im Oberallgäu (Region Oberstdorf, Sonthofen) an. Da kann man Dir direkt am Telefon sagen, wer kurzfristig noch Platz für Euch hat, und ob Hunde dort erwünscht sind, wissen die meistens auch.
Grüße
josh (deren Ferienwohnung leider schon belegt ist).

von Manuela & Apollo(YCH) am 23. Juli 2003 08:19

Hallo!
Wo wollt ihre denn überhaupt hin zum Urlaub machen (Land, Meer, Berge,....)?!
Liebe Grüße
Manuela & Apollo

von Punkt(YCH) am 23. Juli 2003 09:20

: Vielleicht kennt Ihr eine Lastminute-Suche.

Bei Flughund.de gibt es Lastminute-Angebote,
oder perilmondo.it oder fewo-direkt.de oder....
Eine Lastminute-Suche kenne ich nicht, sondern nur fast jeder Anbieter hat Lastminute-Angebote.

Grüsse

von Rike(YCH) am 23. Juli 2003 09:52

Da sind wir nicht festgelegt.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Grasallergie beim Hund

    : Hallo Sonja, : : : Mein Hund hat eine Grasallergie. Wer weiss Rat? : Seit meine Fly wieder mehr ...

  • Scalibor nicht mit Frontline und Expot

    : Hallo Steffi, : mich würde interessieren WARUM man das Halsband nicht : mit Frontline und Expot ...

  • Und die Moral ...? .... Katzen nicht!

    Hallo Holger, ich finde Dein Kommentar passt sehr gut, denn er trift den Kern vieler Diskussionen im ...

  • Hund sucht zu selbständig

    Hallo Reinhold, das hast Du schön beschrieben. Ich gebe Dir da Recht, das Problem ist durchaus ...

  • Bindung

    Hallo DS, Original geschrieben von DS1 ABER was mich stört: ängstlichen gehorsam gibt. Und ...

  • Niederlande und Hunde

    Hallo Petra, sorry, dass ihr mehr als 2 habt, habe ich wohl überlesen... Naja, ich habe Gesa einen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.372.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren