Wo finde ich Feriendomizil lastminute
23. Juli 2003 07:02


Hilfe, unsere Ferienunterkunft wurde uns in letzter Minute abgesagt. Vielleicht weiß ja einer von Euch, wo wir (2 Erwachsene, 2 Hunde)in der Zeit vom 26.7. bis 2.8.03 Urlaub machen können. Zelten kommt nicht in Frage, ein kleines Haus mit eingezäuntem Grundstück wäre optimal. Ich möchte nicht alle Anbieter von hundefreundlichen Ferienunterkünften anschreiben, weil es ziemlich unwahrscheinlich ist für diese Zeit noch etwas zu finden. Vielleicht kennt Ihr eine Lastminute-Suche. Es wäre schön, wenn es noch klappen würde. Viele Grüße Rike

23. Juli 2003 07:25

hallo Rike,

frag mal google :-)

schönen urlaub!
Birgit & Scotty

23. Juli 2003 08:04

Hi,
wenn Du Lust auf Berge hast, dann ruf doch mal bei den diversen Gästeämtern im Oberallgäu (Region Oberstdorf, Sonthofen) an. Da kann man Dir direkt am Telefon sagen, wer kurzfristig noch Platz für Euch hat, und ob Hunde dort erwünscht sind, wissen die meistens auch.
Grüße
josh (deren Ferienwohnung leider schon belegt ist).


23. Juli 2003 08:19

Hallo!
Wo wollt ihre denn überhaupt hin zum Urlaub machen (Land, Meer, Berge,....)?!
Liebe Grüße
Manuela & Apollo

23. Juli 2003 09:20

: Vielleicht kennt Ihr eine Lastminute-Suche.

Bei Flughund.de gibt es Lastminute-Angebote,
oder perilmondo.it oder fewo-direkt.de oder....
Eine Lastminute-Suche kenne ich nicht, sondern nur fast jeder Anbieter hat Lastminute-Angebote.

Grüsse


23. Juli 2003 09:52

Da sind wir nicht festgelegt.