Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Urlaub mit Hund

Wer mit dem Hund in den Urlaub fahren will, muss sich vorher über die Bedingungen am Urlaubsort informieren. Hundehotels oder hundefreundliche Campingplätze sind gefragt und nicht überall sind Hunde gern gesehene Urlaubsgäste. Hier findest du die Infos, Tierfotos uvm. damit auch Dein Spaziergang am Hundestrand kein Reinfall wird. 
Amsterdam mit Hund
29. Juli 2003 16:01

Hallo Nadja,

vielen Dank für die Antwort. Habe mich sehr gefreut.
Ich war letztes Wochenende in Amsterdam. Es war sehr cool.
Allerdings habe ich mich entschlossen meinen Dalmi zuhause zu
lassen. Hatte Angst in der Hochsaison kein Hotel zu bekommen.
Im Nachhinhein bin ich auch sehr froh, dass ich mich so entschieden
habe. Denn die Stadt ist wirklich supervoll. Und wir waren wirklich
nur im Centrum unterwegs, Haupteinkaufstrassen und Red Light District.
Dort sind einfach nur Menschenmassen unterwegs. Ich weiss nicht wie lange du fahren möchtest, aber für ein Wochenende würde ich den Hund
nicht mitnehmen. Obwohl ich sonst auch der Typ bin, der seinen Hund
überall mit hin nimmt.
Egal wie du dich entscheidest, ich wünsche Dir eine schöne Zeit in Amsterdam!

Lg Patrick

15. August 2003 10:23

: Hallo,
:
: ich möchte nächstes Wochenende nach Amsterdam. Überlege noch ob ich meinen Hund (Dalmatiner) mitnehmen soll?! Kann mir jemand sagen wie es in Amsterdam aussieht ein Zimmer mit Hund zu bekommen? Und wie die Amsterdamer Hunden generell gegenüber stehen?
:
: Vielen Dank
: Patrick
:


15. August 2003 10:27

Hi,
wir fahren morgen auch für das Wochenende nach Amsterdam! Ich bin auch grad noch am Zusammensuchen aller Infos, denn wir haben uns erst gestern (*grins*) dazu entschieden! Ich war schon 2x in Amsterdam und nehme meinen Hund (ohne zu zögern) mit! Wir wollen den einen Tag ans Meer fahren, da suche ich noch schnell einen Hundestrand in der Nähe, hab mir aber sagen lassen, dass da überall welche zu finden sind! (Kennt jemand einen in der Nähe, dann nur mal raus damit!) Aber es gibt verschiedene Parks, die gut zu erreichen sind! Kommt drauf an, ob dein Hund den Trubel gewohnt ist! Meine Luna (wir wohnen bei Frankfurt) kennt sich damit bestens aus, wenn sie schon so oft in der Großstadt ist, der macht das überhaupt nichts aus!
Bis denne Isa