Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundestrände in Hollan?!

geschrieben von Harry(YCH) 
Hundestrände in Hollan?!
23. Juli 2003 10:45


Hallo erstmal,

wir möchten morgen spontan für 2 Tage nach Holand
fahren mit unseren 2 Hunden (Golden Retriever und kl. Mischling).
Gibt es im Internet eine Seite wo man diverse Hundestrände
findet?

Währe nett wenn uns jemand helfen kann.

MFG,
harry und Kirsten

24. Juli 2003 12:03

www.vvvnoordwijk.nl

ich war dort, ich habe eine holländische hunderasse,und war in der nebensaison. in den dünen herrscht leinenpflicht. (zum vorteil für die wilden Hasen und interessierte hunde)(es hoppelt einer neben uns durch und meine dame war natürlich sehr aufmerksam.... ansonsten konnten wir unsere hunde freilaufen lassen. ok die hinterlassenschaften haben wir konsequent zusammengenommen.

Terchelling ist eine Insel. dort haben wir 14 Tage Urlaub verbracht. hunde durften am STrand auch frei sein, in den Dünen an der Leine. es war dort sehr schön.

24. Juli 2003 12:15

Hallo,
du gibst unter google erst mal ein, wo du hinwillst und suchst dann losloopgebieden
da gibt es dann Info von der jeweiligen Gemeinde.
Hundestrände gibt es ungefähr überall, in Zeeland wie auch in Nord-und Züdholland, das sollte kein Problem geben.
Es regnet übrigens in Strömen...
Gruß aus Holland
Kerstin