Hundefänger in Bayern & Hessen :: Was sonst nirgends passt

Hundefänger in Bayern & Hessen

von Disc(YCH) am 11. März 2000 19:55

Hi zusammen,

gestern morgen habe ich im Radio gehört, daß sich im Raum Bayern Hundefänger rumtreiben, die sich Hunde und Katzen krallen, um diese dann bei Versuchslabors abzuliefern. Gestern mittag dann folgte die Meldung, daß eben jene Fänger sich bereits in Hessen aufhalten, momentan in der Rhön (in Bereich der Steinwand kamen schon Hunde und Katzen weg). Leider hat noch niemand irgendwelche Hinweise abliefern können, sprich es ist unbekannt, welches Auto die Hundefänger benutzen oder welche Tricks sie anwenden. Ich weiß nicht, inwieweit ihr davon schon gehört habt und es euch betrifft... jedenfalls denke ich, das diese Meldungen alle Hundehalter alarmieren sollte, Augen und Ohrem offenzuhalten, um diesen ...(!!!!!) das Handwerk zu legen.
Also, passt bitte auf eure Tiere auf und vielleicht sieht ja jemand was brauchbares...

Viele Grüße Disc (die ganz schön Bammel um ihre Vierbeiner hat, weil sie genau da wohnt...)

von Gaby(YCH) am 16. März 2000 20:27

Ich hoffe sehr, daß die Hundefänger nicht auch hier unterwegs sind, denn seit 1.03. wird im Landkreis Erding ein Hovawart vermißt. Er wurde bereits am nächsten Tag nicht mehr in der Gegend gesehen. Siehe dazu auch unter Kleinanzeigen die Vermißtenmeldung sowie unter www.hovi.de/Hovawart-in-Not/. Ich wünsche allen Hundebesitzern, daß sie noch lange Freude mit ihren Hunden haben und ihnen nichts ähnliches zustößt! Gaby

Hundeforum Login

• Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer

Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Neuester Hundebesitzer: Derwiener.

Aktuelles Hundeforum

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren