Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
Hundenamen / von A" auf "J""
05. April 2000 18:33

Hallo Katja

also, dank Deiner Hilfe hab ich's jetzt :-)

Das Tierchen heisst nun "Anima's Joy", Freude der Seele. "Anima of my Joy" war vielleicht doch etwas lang.

:"Arreskovens Goldfinger"
Hab ich das richtig verstanden, ist Indy auch ein Hovi? Muss fast, wenn Du mehrere Abstufungen für seinen Namen brauchst ;-)
Erzähl mal, was erlebst Du so mit ihm?

Liebe Grüsse

Joscha


10. April 2000 07:12

Hallo Joscha!
: Das Tierchen heisst nun "Anima's Joy", Freude der Seele. "Anima of my Joy" war vielleicht doch etwas lang.
grinning smileyas freut mich aber!!!

: :"Arreskovens Goldfinger"
: Hab ich das richtig verstanden, ist Indy auch ein Hovi? Muss fast, wenn Du mehrere Abstufungen für seinen Namen brauchst ;-)
: Erzähl mal, was erlebst Du so mit ihm?
Ja; wenn ich mal Zeit habe, schreib' ich Dir eine Mail (privat), aber ich warne Dich, das wird lääääääänger ;-)
Jetzt mach ich mich mal wieder an meine Dohtorarbeit und bin fleißig (seufz, bei dem schönen Wetter!)

Kraul Deinen Welpen von mir,
Katja

10. April 2000 12:19

Hallo Katja!

: Ja; wenn ich mal Zeit habe, schreib' ich Dir eine Mail (privat), aber
ich warne Dich, das wird lääääääänger ;-)
Macht nichts, ich habe Zeit yawning smiley)

: Kraul Deinen Welpen von mir
Kann ich leider noch nicht, ist noch 5 Wochen lang bei seiner Mami.

Bis bald
Joscha

15. April 2000 14:51

Hallo Joscha!

: : Ja; wenn ich mal Zeit habe, schreib' ich Dir eine Mail (privat), aber
: ich warne Dich, das wird lääääääänger ;-)
: Macht nichts, ich habe Zeit yawning smiley)
Ich versprech' das so vollmundig, gib mir mal Deine E-Mail-Adresse, bitte...

Katja + Indy