Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Kennt jemand.

geschrieben von Krissy(YCH) 
Kennt jemand.
31. Juli 2003 08:02


einen guten Verhaltenstherapeuten in der Nähe von Helmstedt? Bis jetzt habe ich noch keinen gefunden und ich muss unbedingt was machen mit Cindy.

LG Krissy

31. Juli 2003 08:27

hallo Krissy,

sieh mal auf die seite der IG Hundeschulen.

Ina aus dem Hundeforum BS ist gerade mit ihren welpen bei Gabriela Harre, 31303 Burgdorf, und ist begeistert.

ich habe mal einen vortrag von Stefanie Meermann aus 38551 Ribbesbüttel (bei Gifhorn, sie ist jetzt aber auch in BS, infos bekommst du über das tierheim BS oder ihre HP) besucht, die machte auch einen ganz kompetenten eindruck.

ob diese beiden bei deinem problem helfen können, weiß ich natürlich nicht! aber von denen habe ich schon "mehr" gehört als von Joe ;-)

vg
Birgit & Scotty