Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Tierheilpraktikerausbildung

geschrieben von Nadine(YCH) 
Tierheilpraktikerausbildung
11. August 2003 11:55

Hallo!

Ich überlege mir grade, eine Ausbildung zur Tierheilpraktikerin zu machen. Da habe ich 2 Schulen in der engeren Wahl:

- ATN in der Schweiz
- IBW Institut in Lörrach/D

Hat jemand von Euch eine der beiden Schulen absolviert und kann mir sagen, wie die Qualität da ist?

LG
Nadine

14. August 2003 13:33

Hallo,
ich mache die Ausbildung bei der ATM in Deutschland. ATN und ATM gehören zusammen. Die Ausbildung ist sehr intensiv, zeitaufwendig und ganz schön schwer! Aber die Qualität ist super !
Gruss
Nadja

19. August 2003 10:23

Hallo,
ich mache seit einigen Monaten die Ausbildung bei ATN im Fernstudium. Es ist interessant, sehr gut dokumentiert und aufgebaut, und recht schwer.
Schade finde ich, daß man keinen Kontakt zu anderen Schülern hat.

Falls also noch mehr ATN´s oder ATM´s hier lesen und Interesse am "Wissens- und Infoaustausch" haben, schreibt mal.

VG
Sandra

03. September 2003 07:09

Hallo
Suche privaten Austausch während des Lernens.
Meine Mailaddy, Kim29760@AOL.com
Würde mich freun.

Liebe Grüsse Petra