Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ich freu' mich so!

geschrieben von katrin(YCH) 
Ich freu' mich so!
19. August 2003 16:32

Hallo,

wir waren am WE in Bratislava, 3 Ausstellungen an 2 Tagen (2 x CACIB, 1 x Clubschau). Sehr angenehme Atmospäre übrigens, mit viel Wiese und Auslaufmöglichkeiten. Und meine alte Hündin hat mit ihren 10 Jahren 3 x V1 gemacht! Ich glaube, die CACIBs und BOBs waren heilfroh, daß sie nicht mit um diese Titel laufen durfte, sonst hätten sie ihn wohl nicht bekommen ;-))
Die "Kleine" war auch gut drauf, 1 x SG, 1 x V, 1 x V2, das kann sich sehen lassen mit 2 Jahren.
Am meisten habe ich mich bei der Kleinen über ihre Gelassenheit im Ring gefreut.
So, das mußte ich doch mal loswerden ;-)))

Viele Grüße von katrin



19. August 2003 16:54

Hallo du Glückliche,

was hast du denn für Hunde? Klingt ja echt nach einem Bombenerfolg!
Herzlichen Glückwunsch an dich und die Wuffis!


Liebe Grüße von Michaela

19. August 2003 17:24

Es sind Beaucerons. Sonst ziemlich vereinzelt auf CACIBs ohne Sonderschau anzutreffen, aber dort waren sie wirklich zahlreich.

: Klingt ja echt nach einem Bombenerfolg!
Ja, ich war sehr zufrieden. Die Bewertungen der "Kleinen" waren auch super, trotz des SG am Sa. War wegen "mangeldem Temperament" *gg* - dabei ist sie eigentlich kaum zu bändigen. Hab ich trainiert wie blöd, damit sie sich im Ring benimmt und dann sowas! Naja, was solls.

Viele Grüße von katrin


20. August 2003 18:12

: Hallo,
Gratuliere euch ganz herzlich!!

basrouge

20. August 2003 20:02

Hey Katrin !!

Na herzlichen Glückwunsch. Klasse Ergebnisse .....

Wir fahren in 3 Wochen nach Polen auf 2 Ausstellungen für die wir uns qualifiziert haben. Unsere Tour machen wir mit nem Wohnmobil, dass wir uns gemietet haben. Bin mal gespannt wie da die Atmosphäre ist und wie es dort aussieht zwecks Auslaufmöglichkeiten etc.

Ich freu mich richtig drauf....
Weiterhin viel Glück noch mit Deinen 2 süßen
Gruß Tina mit Hundis


20. August 2003 20:33

Ich drück' Dir die Daumen!
Viele Grüße von katrin