Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wolfshybrid

geschrieben von Heike(YCH) 
Wolfshybrid
05. Oktober 1998 17:14

Hallo Susanne
Ich finde solche Wolfs - Hundmischungen total gefährlich. Denn den Hunden wird wieder die Urangst des Wolfes angezüchtet
sicher So ein Hund besticht durch sein tolles Aussehen seine Eleganz und seine Mystik aber ist dies alles die Gefahr wert, daß das
Widtier mit all seinen Instinkten wieder ausbricht. Ich denke für sein Rudel ist die Gefahr relativ gering so es ein erfahrener Hundehalter
ist. Aber für alle anderen. Wir sind doch nur Fremde (Konkurenten oder feinde??) Gut es gibt positive Beispiele Ich behaupte ja nicht Jedes Individum sei gefährlich.
Sondern von diesen Hunden geht allgemein ein höheres Risiko aus. Meine Großeltern hatten früher einen Wolfshund und der war nicht Ohne.
Tschüß Heike