Dobermann-Rüde in Not :: Was sonst nirgends passt

Dobermann-Rüde in Not

von CassieDog Saver(YCH) am 22. März 2000 20:30

: Hallo namenlose/r,
Bevor ihr mich jetzt alle mrs noname nennt: ich heiße Cassie

von Cassie(YCH) am 22. März 2000 20:39

es gibt keine Chance, den Hund hierhinzubekommen ohne Begleitperson. Man kann nur selber hinfliegen und ihn abholen. Leider!

Also, warum holst du sie denn dann nicht ab??? Kostet zwar ein paar Mark, aber du kannst sie doch jetzt nicht hängen lassen!
Cassie








von Birgit(YCH) am 22. März 2000 23:18

Ich finde, so eine hundefeindliche A....kuh gehört nicht auf diese Welt oder zumindest in den Knast.

: Dog Saver

Hallo Dog Saver,

"A...kuh"? Glaubst Du wirklich eine Kuh (ein Tier - genauso wie ein Hund) würde so handeln. Wenn schon Schimpfwörter, dann bitte überlegter, z.B. typisch Mensch, Idiot, blöder Typ, dummes Weib etc.
Aber bitte keine Tiernamen. Keine Kuh ist blöd, kein Schaf ist dumm usw. Du weiß sicher was ich meine.

Gruß Birgit

von Heike(YCH) am 23. März 2000 05:52

Hallo CASSIE ::=))

schön Deinen Namen zu kennen..

Heike, Kimba & Aaron

PS: und die Hunde???


von Bianca(YCH) am 23. März 2000 08:36

Hey Cassie,

ja, das hatten wir natürlich auch schon überlegt, aber mein Chef wird mir was anderes erzählen, nachdem ich ja nun erst gerade 4 Wochen dort war. Aber wir haben jetzt eine Lösung gefunden, sie wird voraussichtlich am Montag einreisen *JUBEL* (kostet übrigens auch ein paar Mark bzw. ein komplettes Flugticket, aber darauf kommt es mir nun wirklich nicht an)!!!

Demnächst mit hoffentlich ganz viel Fotos im Album mit "unserer" Bande!!!

Viele liebe Glücksgrüße von
Bianca:
:
:
:
:
:
:
:

von Kirsten(YCH) am 23. März 2000 11:42

Hallo Bianca,

es handelt sich um das Tierheim Neuss-Oekoven. Habe die Telefon-Nr. weitergegeben. Möglicherweise haben wir aber einen Platz privat gefunden. Es lebt bereits ein Rüde im Haus, er ist allerdings sehr verträglich und Argos ist ebenfalls kein "Harter". Drückt die Daumen, dass es klappt, Tierheim wäre für ihn nicht so gut. Er ist sooooo traurig, dass man ihn verlassen hat.

Gruß, Kirsten

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





An error occurred in the application.
The error was logged to the Phorum event log.