Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Bitte drückt mir die Daumen!

geschrieben von Christin(YCH) 
Bitte drückt mir die Daumen!
04. September 2003 18:47

Hallo Margret,Angie,Baffy+Anke und alle anderen!
Wollte euch nochmal für eure Tipps zu meinem Eintrag neulich danken(es ging um die Vermieterin, die keine Hunde duldet). Ich habe Montag einen Brief an diese verfasst, in den ich ihr einige Vorschläge von euch mit eingebracht habe... Nun warte ich täglich auf einen Anruf oder Post von ihr.Ich hoffe so sehr, dass mein Traum von einem eigenen Hund in Erfüllung geht...das musste ich nur mal loswerden!glg



04. September 2003 21:53

Hallo!

Na hoffentlich hat der Brief auch erfolg. Ich wünsche es dir auf jeden Fall smiling smiley.

Viele Grüße
Nora


05. September 2003 14:14

Ich drück' Dir natürlich die Daumen!!