Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Eurodog in Bratislava 3.-5.10.

geschrieben von Natalie(YCH) 
Eurodog in Bratislava 3.-5.10.
15. September 2003 15:57

Hallo,

hat jemand von Euch eine Ahnung, wo die Show genau stattfindet? Anfahrtsbeschreibung und Hallenplan wären super, hab im Netz bis jetzt nichts gefunden. Man will ja nicht komplett auf gut Glück losfahren smiling smiley

Danke &Grüße, Natalie


15. September 2003 18:22

Hallo,

hast Du für die Show gemeldet?? Ich habe heute meine Meldebestätigung erhalten und ich glaub da war ne Beschreibung dabei.... Ich kuck später mal nach...

LG, Melanie

15. September 2003 18:35

Hallo Melanie!

Wir sind nur als Besucher dort, unseren Eunuchen wollen die ja sicher nicht haben smiling smiley
Wär toll wenn Du mir die Beschreibung mailen könntest. Steht da auch welche Rasse in welcher Halle ist?

Liebe Grüße, Natalie

17. September 2003 16:03

Ich denke, in den INCHEBA-Hallen. Das sit gleich ganz "vorn", also direkt an der Autobahn von Brno bzw. Wien. Als herausragende Merkmale in der Nähe kann man die Preßburg und das Brückencafe schon von der Autobahn aus sehen. Nehmt Euch Zeit für einen Bummel durch die Altstadt, ist sehenswert. Und das Essen spottbillg ;-))

Viele Grüße von katrin