Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

US Wahl: Obama oder McCain?

geschrieben von Klaus 
US Wahl: Obama oder McCain?
03. November 2008 00:07
Wer macht das Rennen und warum?

Wer wär euch lieber, vor wem habt ihr Angst?

lg Klaus

04. November 2008 11:57
Hallo Klaus,
ist es denn nicht eigentlich egal, wer die Wahl gewinnt? Kein Politiker hat bis jetzt seine Wahlversprechen gehalten. In meinen Augen wollen alle nur die Macht. Das Land und die Menschen, welches sie regieren, ist ihnen doch völlig egal...... Ein Obama setzt dazu noch geschickt seine Hautfarbe ein.
Grübelnde Grüße
Yvonne
Art

04. November 2008 12:34
Quote Yvonne & Ari:
... Ein Obama setzt dazu noch geschickt seine Hautfarbe ein.
Grübelnde Grüße
Yvonne
das könnte man sich durchaus nochmal grübelnd durch den Kopf rollen lassen....

05. November 2008 21:12
Ich habe heute mitten in der Nacht dabei zugeschaut, wie Obama gewonnen hat - da gingen ja Partystürme los, alle Achtung. Sehr überraschend war es ja nicht gerade und ich finde es auch okay so. Die bessere Wahl ist es auf jeden Fall. Wir werden sehen, wie sich Amerika durch ihn entwickelt...
HST

06. November 2008 16:38
Quote Cece:
Ich habe heute mitten in der Nacht dabei zugeschaut, wie Obama gewonnen hat - da gingen ja Partystürme los, alle Achtung. Sehr überraschend war es ja nicht gerade und ich finde es auch okay so. Die bessere Wahl ist es auf jeden Fall. Wir werden sehen, wie sich Amerika durch ihn entwickelt...

Nun
wie lange hält er durch...bis er in der horizontalen liegt..
das ist die spannende frage...

mfg HST

PS: übrigens finde ich das jetztige forum ein wenig lau.....
das andere war nach meiner meinung interessanter....
aber gut ... das weisse...ist so blass...
ein wenig mehr farbe...könnte nichts schaden..

06. November 2008 22:43
Quote HST:
PS: übrigens finde ich das jetztige forum ein wenig lau.....
das andere war nach meiner meinung interessanter....
aber gut ... das weisse...ist so blass...
ein wenig mehr farbe...könnte nichts schaden..
Für die inhaltliche Farbgebung bist u.a. Du zuständig, das andere muss ich nochmal mit den Malern besprechen.

Obama erinnert mich irgendwie an den.



lg Klaus