US Wahl: Obama oder McCain? :: Was sonst nirgends passt

US Wahl: Obama oder McCain?

von Klaus am 03. November 2008 00:07
Wer macht das Rennen und warum?

Wer wär euch lieber, vor wem habt ihr Angst?

lg Klaus

von Yvonne & Ari am 04. November 2008 11:57
Hallo Klaus,
ist es denn nicht eigentlich egal, wer die Wahl gewinnt? Kein Politiker hat bis jetzt seine Wahlversprechen gehalten. In meinen Augen wollen alle nur die Macht. Das Land und die Menschen, welches sie regieren, ist ihnen doch völlig egal...... Ein Obama setzt dazu noch geschickt seine Hautfarbe ein.
Grübelnde Grüße
Yvonne

von Art am 04. November 2008 12:34
Quote Yvonne & Ari:
... Ein Obama setzt dazu noch geschickt seine Hautfarbe ein.
Grübelnde Grüße
Yvonne
das könnte man sich durchaus nochmal grübelnd durch den Kopf rollen lassen....

von Cece am 05. November 2008 21:12
Ich habe heute mitten in der Nacht dabei zugeschaut, wie Obama gewonnen hat - da gingen ja Partystürme los, alle Achtung. Sehr überraschend war es ja nicht gerade und ich finde es auch okay so. Die bessere Wahl ist es auf jeden Fall. Wir werden sehen, wie sich Amerika durch ihn entwickelt...

von HST am 06. November 2008 16:38
Quote Cece:
Ich habe heute mitten in der Nacht dabei zugeschaut, wie Obama gewonnen hat - da gingen ja Partystürme los, alle Achtung. Sehr überraschend war es ja nicht gerade und ich finde es auch okay so. Die bessere Wahl ist es auf jeden Fall. Wir werden sehen, wie sich Amerika durch ihn entwickelt...

Nun
wie lange hält er durch...bis er in der horizontalen liegt..
das ist die spannende frage...

mfg HST

PS: übrigens finde ich das jetztige forum ein wenig lau.....
das andere war nach meiner meinung interessanter....
aber gut ... das weisse...ist so blass...
ein wenig mehr farbe...könnte nichts schaden..

von Klaus am 06. November 2008 22:43
Quote HST:
PS: übrigens finde ich das jetztige forum ein wenig lau.....
das andere war nach meiner meinung interessanter....
aber gut ... das weisse...ist so blass...
ein wenig mehr farbe...könnte nichts schaden..
Für die inhaltliche Farbgebung bist u.a. Du zuständig, das andere muss ich nochmal mit den Malern besprechen.

Obama erinnert mich irgendwie an den.



lg Klaus

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.363.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren