F1 Finale - Wow was für ein Krimi! :: Was sonst nirgends passt

F1 Finale - Wow was für ein Krimi!

von Klaus am 03. November 2008 01:02
Hi zusammen,

also ich bin ja Formel 1 Fan der ersten Stunde und meine Helden hiessen Ayrton Senna, Alain Prost, Nigel Mansel und Gerhard Berger.
Danach lief Formel 1 eher so an mir vorbei, weil's auch von Saison zu Saison unspannender wurde, die Rennen wurden in der Boxengasse entschieden, Langeweile war eingentlich an der Tagesordnung.

Ja holla, was hatten wir da heute für ein grandioses Finale? Die WM entschieden in der drittletzten Kurve und der Regengott war punktgenau zur passenden Dramaturgie zur Stelle?
Also so mitgefiebert hab ich seit den knallharten Duellen zwischen Senna und Prost nicht mehr, das war ein heisser Ritt und.... naja ich hätt's dem Massa gegönnt. Hamilton ist irgendwie nicht so mein Fall, aber beide sind grossartige Fighter und endlich mal war die Formel 1 wieder spannend.

Habt ihr's auch gesehen?

lg Klaus

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.363.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren