DRINGEND gesucht :: Was sonst nirgends passt

DRINGEND gesucht

von Familie am 07. November 2008 15:37
das ist klar das die alles erfahren werden,und mine frau wird ja auch in der nähe sein,bzw. immer wieder hunde besuchen gehn etc

von snakchen am 08. November 2008 14:00
Hallo,

das heißt ihr sucht jemanden, der bei euch in der Nähe lebt? Hm, also ich würde meinem Hund 1 1/2 Jahre Tierheim nicht antun wollen. Da könnt ihr damit rechnen, dass ihr eure Hunde nicht mehr so zurückbekommt, wir ihr sie hergegeben hat, denn viel menschlichen Kontakt haben sie da nicht und Zwingerhaltung verändert Hunde. Also wenn euch was an den Hunden liegt, würde ich an eurer Stelle versuchen sie auf Fixplätze zu vermitteln, so schwer es euch fällt. Zum Wohle der Hunde. Aber auch das ist bis Ende Nov wohl nicht so einfach, wenn ihr beide zusammen lassen wollt.

Ich wünsch euch jedenfalls viel Glück bei eurer Suche, egal wie ihr euch entscheidet.

von Klaus am 09. November 2008 06:13
Ja ich seh das so wie Snakchen, so lange Zeit Tierheim würd ich meinen nicht antun wollen. Eine Pflegestelle, sollte sie denn gefunden werden steht ja immer vor dem Problem, entweder sie kostet Geld oder sie macht das mehr oder weniger Gratis, dann wird in den 1 1/2 Jahren auch eine Beziehung zu den Hunden entstehen. Die möcht man dann auch nicht einfach so wieder hergeben.
Bei Rassehunden springen als die Züchter in solchen Notfällen ein, aber das trifft's ja bei euch auch nicht, oder?
Also das ist echt ne ganz schwierige Situation. Drück euch die Daumen, dass ihr was findet.

lg Klaus

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.313.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren