Jacko meets Rastaman :: Was sonst nirgends passt

Jacko meets Rastaman

von Klaus am 13. Februar 2009 19:59
Heute im Auto auf der Heimfahrt gehört und seitdem krieg ich's nicht mehr aus dem Kopf.

Was man so liest, soll sich Michael Jackson ja eh langsam auflösen .... geht ja auch ohne ihn:





Mal gespannt, wie ihr das findet.

lg Klaus

von Yvonne & Ari am 14. Februar 2009 13:54
Hallo Klaus,

die Musik ist nicht so mein Fall....

Ich finde es übrigens schade, was aus diesem Mann geworden ist. Er hätte in den 80er Jahren mit seinen Gesichts-OP`s aufhören sollen......

Dies ist für mich das genialste Werk von Jacko...



LG
Yvonne

von Klaus am 14. Februar 2009 14:52
Quote Yvonne & Ari:
Ich finde es übrigens schade, was aus diesem Mann geworden ist. Er hätte in den 80er Jahren mit seinen Gesichts-OP`s aufhören sollen......
Ich denke es ist, wie so oft, wenn Genie und Wahnsinn dicht beieinander liegen. Beneiden tu ich ihn nicht....

Thriller, natürlich. Das wird man in 200 Jahren noch hören.

lg Klaus

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.363.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren